Forum
Thema: "Die große liebe im Internet????"
Hallo,
die Möglichkeit besteht, ich persönlich erachte die Chancen aber eher als unwarscheinlich.
Man muß sich Fragen, weshalb Menschen wie wir, genau diesen Weg beschreiten.
Oftmals stecken Ängste, Verunsicherungen und eingeschränkte Komunikationsfähigkeiten im realen Leben dahinter.
Natürlich ist diese Form des Kennenlernerns nicht verwerflich, handelt es sich doch hierbei um Personen, die ein Gefühl von Wärme, Liebe und Zuneigung verspüren und auch bedarfen.
Dieses Medium Internet bietet Schutz, man kann darin agieren, ohne gleich angreifbar und verletzbar zu sein.
Für viele dient diese Plattform auch als Profilierung der eigenen Person, man erhofft sich hier Anerkennung, die einem sonst oftmals in der gelebten Realität verwehrt erscheint.
Unser Leben ist komplex und verworren geworden, scheinbar kann man heutzutage alles mittels eines Knopfdrucks verwirklichen.
Die Urlaubsreise, den tagtäglichen Einkauf und letztlich auch eine Partnerschaft.
Wir werden jeden Tag aufs Neue mit einer gewaltigen Reizüberflutung konfrontiert, von überall prallen Stimmen auf uns ein, die einem suggerieren wollen, worin der Weg und Sinn des Lebens besteht.
Doch das einfache Zugehen auf unsere Mitmenschen, angstfrei und vorbehaltlos, scheinen wir dabei verlernt zu haben.
die Möglichkeit besteht, ich persönlich erachte die Chancen aber eher als unwarscheinlich.
Man muß sich Fragen, weshalb Menschen wie wir, genau diesen Weg beschreiten.
Oftmals stecken Ängste, Verunsicherungen und eingeschränkte Komunikationsfähigkeiten im realen Leben dahinter.
Natürlich ist diese Form des Kennenlernerns nicht verwerflich, handelt es sich doch hierbei um Personen, die ein Gefühl von Wärme, Liebe und Zuneigung verspüren und auch bedarfen.
Dieses Medium Internet bietet Schutz, man kann darin agieren, ohne gleich angreifbar und verletzbar zu sein.
Für viele dient diese Plattform auch als Profilierung der eigenen Person, man erhofft sich hier Anerkennung, die einem sonst oftmals in der gelebten Realität verwehrt erscheint.
Unser Leben ist komplex und verworren geworden, scheinbar kann man heutzutage alles mittels eines Knopfdrucks verwirklichen.
Die Urlaubsreise, den tagtäglichen Einkauf und letztlich auch eine Partnerschaft.
Wir werden jeden Tag aufs Neue mit einer gewaltigen Reizüberflutung konfrontiert, von überall prallen Stimmen auf uns ein, die einem suggerieren wollen, worin der Weg und Sinn des Lebens besteht.
Doch das einfache Zugehen auf unsere Mitmenschen, angstfrei und vorbehaltlos, scheinen wir dabei verlernt zu haben.
hahaha! als mann im internet ne frau finden? da lachen ja die hühner! is mir bis jetz noch kein einzigstes mal passiert und ich schätze das der typ frau auf den ich stehe, es sicher nicht nötig hat im netz nach nem mann zu suchen. aber da mein motto "no risk - no fun" lautet, probier ichs trotz aller pesimistischen gedanken über singlebörsen trotzdem mal.
...soso...ich denke,frauen haben es etwas leichter als wir männer! nicht? habe die erfahrung in anderen chats gemacht,daß frauen viel mehr ignorieren...also keine antwort auf ne mail geben usw.! warum? da tut der mann den 1ten schritt wie so oft und? nix! traurig,aber wahr...trotzdem,wer aufgibt,hat eh verloren! und ne enttäuschung steigert das selbstvertrauen...zumindest meins! bäh!
bin eigentlich nur hier,um mich etwas abzulenken vom alltag! weder suche ich verzweifelt noch brauche ich irgendeine bestätigung...hab genug action im realen leben! mein profil müßte dies eigentlich deutlich machen...
Tach! ich finde man soll die hoffnung nicht auf geben. Irgendwann bekommt jeder die chance die er verdient hat.
Ich geb auf jeden fall nicht so schnell auf, ob es im netz oder im alltag ist.
Ich geb auf jeden fall nicht so schnell auf, ob es im netz oder im alltag ist.
genau! nie aufgeben...das leben besteht nunmal aus überraschungen! nur sind se hier viel zu jung für mich...die mädels...lach...
Die große Liebe gibts immer und überall zu finden, also auch im World Wide Web. Allerdings hängt es auch von den Wünschen, Hoffnungen und Erwartungen jedes Einzelnen ab.
Mädels erhalten bei einem Inserat 50 und mehr Zuschriften. Doch nach der großen Freude über diese Anzahl folgt die Ernüchterung schon beim Lesen diverser Post, die gleich wieder im Papierkorb landet, so dass nur ein paar brauchbare Texte übrig bleiben. Wenn die Frau Glück hat, gibt es ein angenehmes Date. Männer erhalten nur wenig Zuschriften. Und wenn sie Glück haben, kommt es zu einem angenehmen Date.
Mädels erhalten bei einem Inserat 50 und mehr Zuschriften. Doch nach der großen Freude über diese Anzahl folgt die Ernüchterung schon beim Lesen diverser Post, die gleich wieder im Papierkorb landet, so dass nur ein paar brauchbare Texte übrig bleiben. Wenn die Frau Glück hat, gibt es ein angenehmes Date. Männer erhalten nur wenig Zuschriften. Und wenn sie Glück haben, kommt es zu einem angenehmen Date.
Oh ja die gibt es habe auch vor eineinhalbjahren meine große Liebe 680km weit weg von mir im chatt kennen und lieben gelernt nun leben wir seit einem Jahr zusammen!! ALSO [u]nie[u] aufegeb!!! Und all den anderen viel Glück bei der Suche!!!!
Also ich kenn einige die über's Internet ihre Partner gefunden haben.Ob meiner auch hier rumsurft...?Ich glaubs weniger!Und was das nicht antworten auf Mail's betrifft, ey sorry aber wenn mich einer anschreibt und dann kommt nur:wie geht?was machst du?bla bla bla.Ist ja nicht so wie im Gespräch wo man die peinlichen schweigeminuten überbrücken muß, man kann sich auch mal kreative fragen ausdenken und nicht nur immer den einstigs bla bla!
Ich mach das jetzt schon sein vier jahren und kann nur sagen dass man den meisten nicht glauben kann und die die es ernst meinen werden zu teil nur verarscht.Denn die meisten spielen nur mit den gefühlen der anderen und glauben dass das so in ordnung ist.Nur was sie diesen menschen damit antunen das wissen diese leute nicht und da spreche ich aus erfahrung.
geb dir recht@teddybär! nur sind vier jahre too much...da geb ich mal nen anderen tip: geht nie au ein chattertreffen oder so n scheiß...da sieht man erst die REALität,die sich hinter buchstaben und gefakten profilen verstecken!
tja,und was das anmailen betrifft...ne gewisse kreativität in der wahl des ausdrucks hat schon vorteile...
cheers!
tja,und was das anmailen betrifft...ne gewisse kreativität in der wahl des ausdrucks hat schon vorteile...
cheers!
Ich muss sagen, dass es sicherlich den einen oder anderen Weg gibt, um seine Liebe, bzw. die Person, die es werden kann, im Internet kennen zu lernen. Wie müssen eben mit der Zeit gehen und lernen auf diesem Medium den richtigen Weg einzuschlagen.
Ich verschließe mich nicht gegenüber dieser Möglichkeit, weil es keinem weh tut, wenn man es selbst nicht zu weit kommen lässt.
Ich wünsche einfach mal jedem hier, dass er eine Chance hat, seine Liebe im Internet zu finden.
LG
Ich verschließe mich nicht gegenüber dieser Möglichkeit, weil es keinem weh tut, wenn man es selbst nicht zu weit kommen lässt.
Ich wünsche einfach mal jedem hier, dass er eine Chance hat, seine Liebe im Internet zu finden.
LG
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.