Forum
Thema: "Die kleinen netten Mädels sind wieder da."
@MiM: Verzeihung, dass ich dieses "piece of crap" nicht vernünftig buchstabieren kann....ich höre lieber Musik xD
neeeeeee juli oder so.......erinnert mich dann an deren konzert beim g acht bang während im hintergrund steine flogen hehe
@ chad: labern - labert
@ schmatzler: das fällt unter allgemeinbildung, nicht unter musikgeschmack ^^
@ schmatzler: das fällt unter allgemeinbildung, nicht unter musikgeschmack ^^
MiM: Das fällt unter entartete Kunst^^
@chad: Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand, der einen Monolog von sich gibt und dabei Wörter wie "Motherfucker" oder Ähnliches verwendet, Musik macht?
Da hör ich lieber Rammstein (MUTTER!)^^
@chad: Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand, der einen Monolog von sich gibt und dabei Wörter wie "Motherfucker" oder Ähnliches verwendet, Musik macht?
Da hör ich lieber Rammstein (MUTTER!)^^
so ich bin sogar schon neunte klasse und ich war auch auf dem g8 konzert aber labbert wird so geschrieben und wie kommst du jetzt auf das wort motherfucker
@ schmatzler: beides enthält sozialkritik, wobei mutter (song) eher auf zweideutigket angelegt ist und das album eher auf kindheitsverarbeitung von till lindemann.
@ chad: du bist dumm, sonst würdest du eigene fehler erkennen. das schaffen sogar hamster ;o)
ich bin dann dafür, dass die währung rubel ab jetzt auch rubbel heißt (regireig bestimmt toll findet ^^)
ich bin dann dafür, dass die währung rubel ab jetzt auch rubbel heißt (regireig bestimmt toll findet ^^)
@chad: Du kennst nen Hopper, der sozialkritisch rappt...und das ohne Motherfucker? =) Zeigen 
regi: Welche Tiere? Da laufen doch nur Vergewaltiger rum =)
regi: Welche Tiere? Da laufen doch nur Vergewaltiger rum =)