Forum
Thema: "Die nervigste Sache von heute"
am0k scheiß Tag, erst verpennt, dann geblitzt und jetzt bemerke ich grade das ich meine Coke zuhause vergessen hab
Ich wollte heut zur Schule, aber hab den Zug verpasst. Jetzt häng ich schon wieder hier rum.
Außerdem hab ich nen richtig dicken Käfer unter der Couch entdeckt.
Außerdem hab ich nen richtig dicken Käfer unter der Couch entdeckt.
gucke vorher im Netz nach was das für einer ist, bevor du ihn verspeist
nicht das gleich hier steht, ich habe grade nen Käfer gegessen und jetzt gehts mir dreckig
keine Schule, is doch gut! BS or what?
keine Schule, is doch gut! BS or what?
Ich wills gar nicht wissen. Und erst Recht nicht, wie der da hingekommen ist^^
Jo, allerdings.
Bist du Hellseher?
Jo, allerdings.
Bist du Hellseher?
schön wär’s aber nee leider nur n dummer FIN :p
Vollzeit oder dual?
Was war dein Wunsch als Junge:
- jederzeit sich unsichtbar machen
- die Zeit anhalten
- sich in verschiedene Körper Morphen
- durch wände und Kleidung gucken
-ist nicht dabei
also ich fand den Gedanken, die Zeit anhalten zu können ganz nice

bisher keine negativen Vorkommnisse
Vollzeit oder dual?
Was war dein Wunsch als Junge:
- jederzeit sich unsichtbar machen
- die Zeit anhalten
- sich in verschiedene Körper Morphen
- durch wände und Kleidung gucken
-ist nicht dabei
also ich fand den Gedanken, die Zeit anhalten zu können ganz nice
bisher keine negativen Vorkommnisse
Vollzeit. Schön Nixtun bis ans Limit. 
Mein Wunsch als Junge?^^ Auf einem fliegenden Surfbrett zu stehen
(so ähnlich wie der Silversurfer)
Meine Erdnüsse sind alle. Jetzt juckt mir der Sack und ich hab Salz an den Fingern.

Mein Wunsch als Junge?^^ Auf einem fliegenden Surfbrett zu stehen
Meine Erdnüsse sind alle. Jetzt juckt mir der Sack und ich hab Salz an den Fingern.
aber wirklich bis ans Limit
welche Richtung Anwendung oder System? oder machst du TAI
)

lol
Echt dramatisch deine Situation, wäre n Thema für GZSZ
)
ich war erst kacken und nur noch die Pappe stand da, naja ich hoffe es war trocken

p.s. an dieser Stelle noch n wichtiger tipp: gleich nachm wixen, nicht die Augen reiben

lol
Echt dramatisch deine Situation, wäre n Thema für GZSZ
ich war erst kacken und nur noch die Pappe stand da, naja ich hoffe es war trocken
p.s. an dieser Stelle noch n wichtiger tipp: gleich nachm wixen, nicht die Augen reiben
Was ist TAI? Ich kenn nur TUI 
An der Berufsschule versuche ich gerade, Technischer Zeichner zu werden. Schonmal mit AutoCAD gearbeitet? Das ist das dümmste Drecksprogramm, das es gibt. Denselben Kram, den wir in AutoCAD machen, würde man mit Cinema 4D in der Hälfte der Zeit schaffen. Und das sogar ohne inkompetente Lehrer. (zumindest ich)
Wieso dramatisch? Extrem cool passt eher. Ich wollt auch mal Robocop sein *hüstel*^^
Ich hab eben Bohnen gegessen und bin zu faul, das Fenster aufzumachen.

An der Berufsschule versuche ich gerade, Technischer Zeichner zu werden. Schonmal mit AutoCAD gearbeitet? Das ist das dümmste Drecksprogramm, das es gibt. Denselben Kram, den wir in AutoCAD machen, würde man mit Cinema 4D in der Hälfte der Zeit schaffen. Und das sogar ohne inkompetente Lehrer. (zumindest ich)
Wieso dramatisch? Extrem cool passt eher. Ich wollt auch mal Robocop sein *hüstel*^^
Ich hab eben Bohnen gegessen und bin zu faul, das Fenster aufzumachen.
lol
AutoCAD? ja schon was von gehört und auch installiert aber nie mit gearbeitet. Guck in mein blog ich bin der MSPAint hero schlecht hin. Sämtliche Effekte bilde ich mit paint ab
TAI is technischer Assistent für Informatik, ich dachte du machst ne Informatikerlehre...daher.
Na ich meine deine Probleme sind schon dramatisch da könnte man das ein oder andere Problem in paar GZSZ Folgen abwickeln:
Wer wärst du heute gerne mal?
AutoCAD? ja schon was von gehört und auch installiert aber nie mit gearbeitet. Guck in mein blog ich bin der MSPAint hero schlecht hin. Sämtliche Effekte bilde ich mit paint ab
Na ich meine deine Probleme sind schon dramatisch da könnte man das ein oder andere Problem in paar GZSZ Folgen abwickeln:
Wer wärst du heute gerne mal?
@Nicklass: Ja schon, aber das ist der Geruch von schimmelnden Essensresten. Das ist ja nicht so schlimm.
Informatikerlehre? Ne, ich progge zwar gern an meiner Community, aber das ist dann doch nur Hobby. Informatiker wurd nix dank meiner Mathenoten *hüstel*
)
Das müsste dann aber SZSZ heißen.
Heute wäre ich gerne der da:

Ne im Ernst: Kinderträume schön und gut, aber ich glaub, aus dem Alter bin ich raus
P.S.: Hier löst sich grad die Tapete von der Wand und ich hab kein Geld für Kleister.
Informatikerlehre? Ne, ich progge zwar gern an meiner Community, aber das ist dann doch nur Hobby. Informatiker wurd nix dank meiner Mathenoten *hüstel*
Das müsste dann aber SZSZ heißen.

Heute wäre ich gerne der da:

Ne im Ernst: Kinderträume schön und gut, aber ich glaub, aus dem Alter bin ich raus

P.S.: Hier löst sich grad die Tapete von der Wand und ich hab kein Geld für Kleister.
fall es käfer sind hätte ich gern welche davon, das erinnert mich an ein buch was ich mal gelesen habe.. kein plan wie der Titel war... Naja aufjeden Fall hat der Autor immer irgendwelche Käfer genascht und dann hammer die Filme geschoben.
ich wäre heute gerne er hier

du hast ne community
schick mir mal per pm nen link oder auch hier, wie du willst..
ich muss jetzt mit der Bahn fahren, kotzzzzz!
peace
ich wäre heute gerne er hier

du hast ne community
ich muss jetzt mit der Bahn fahren, kotzzzzz!
peace
Sorry, Käfer sind wirklich grad aus. Aber ich kann dir ein paar Uhrzeitkrebse züchten, wenn du willst.
Mh, Arnie ist nicht zu verachten, aber der hier ist auch ganz nett:

Ein richtiger Entertainer!
Die Adresse steht auch in meinem Profil:
www.hirnschwund.net
Have Fun.
Mh, Arnie ist nicht zu verachten, aber der hier ist auch ganz nett:

Ein richtiger Entertainer!

Die Adresse steht auch in meinem Profil:
www.hirnschwund.net
Have Fun.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.