Forum
Thema: "Die tollste Werbung die ich je gelesen habe:"
ich hab die Seite mal amüsiert durchgelesen.. also offensichtlich seid ihr frauen leicht zu beeinflussendes Poppwild
oh du bist um mein Wohlergehen besorgt? Mittagspause war schon.. gab Wiener Schnitzel mit Pommes.. lecker.. alles gut
seht ihr.. das Buch funktioniert! und kostet auch kaum geld..
man kann es als Kaminanzünder benutzen oder als Partygag.. tolle sache.. und ausserdem.. man muss es eigentlich nich ma kaufen.. hab jetzt schon das erste date nur mim posten des Links.. also kati83 wo und wann?
man kann es als Kaminanzünder benutzen oder als Partygag.. tolle sache.. und ausserdem.. man muss es eigentlich nich ma kaufen.. hab jetzt schon das erste date nur mim posten des Links.. also kati83 wo und wann?
-Bleibe anonym - niemand wird erfahren, was Du da liest.
-Zum Überall-Lesen, drucke es einfach Zuhause oder im Internetcafé aus.
lustige seite
-Zum Überall-Lesen, drucke es einfach Zuhause oder im Internetcafé aus.
lustige seite
seien wir mal ehrlich! wer auf ons steht muss nur in die disse gehen max. 25 frauen ansprechen und schon hat er was er will! im buch steht bestimmt, wie man es richtig anstellt, für die die hemmungen haben etc...ich könnte wetten das und ähnliche bücher verkaufen sich wie bestseller
oh na das ist ja ein zauberbuch...huhuhuuuuuuu....das können sich die gestörten dann alle nochmal übern kopf tätscheln und auf die schulter klopfen...^^
halt dummfang @skip! wenn die leser des buches dann ausprobieren ist es ihnen doch egal ob sie paar mehr frauen ansprechen mussten. und 25 war ja schon hochgegriffen