Forum
Thema: "Die zwei Turteltäubchen, so_lonely und freche_27 :)"
JAJA ich gebe auch mal wieder meine mayo dazu (senf mag ich nicht)
ich wünsche euch alles alles gute,bleibt treu und soweiter..liebe is was schönes und naja die liebe sollte man respektieren....
alles jut euer don el rocco der nur blödsinn im kopp hat...
p.s. kann mich mal einer erziehen?? *lol*
ich wünsche euch alles alles gute,bleibt treu und soweiter..liebe is was schönes und naja die liebe sollte man respektieren....
alles jut euer don el rocco der nur blödsinn im kopp hat...
p.s. kann mich mal einer erziehen?? *lol*
das was du brauchst Don_el_rocco, kann dir hier keiner geben, aber rüt 150€ bekommst du das auch woanders.
aber allen, lieben herzlichen dank und @chili, gleich so viele dinge auf einmal? wenn das die freche liest...dann fällt sie ja vom glauben ab. das verkraften wir beide sonst garnicht*grins*
aber allen, lieben herzlichen dank und @chili, gleich so viele dinge auf einmal? wenn das die freche liest...dann fällt sie ja vom glauben ab. das verkraften wir beide sonst garnicht*grins*
lol....war ja nur gut gemeint....hihi...lieber bissi übertreiben als dass das euch nachher zu wenig ist....hihi
Hi Chili ....man dat haste aber lieb gesagt
bist süß ...und DANKE an ALLE ....freut uns sehr
aber wir bleiben EUCH weiterhin erhalten ...is doch KLAR!! hihihi
aber wir bleiben EUCH weiterhin erhalten ...is doch KLAR!! hihihi
wünsch euch beiden auch viel glück......................und zu dir süsse hast einen tollen mann bekommen halt ihn schön fest so einen bekommste nicht wieder
danke dir seeperle ....ja ich weiß und werd ich auch ...war noch nie so glücklich! Hab auch mal Glück verdient und hoffe,daß es hält
warum glaubste uns net?@Reagge
warum glaubste uns net?@Reagge
@freche....hab mir ja auch viel mühe gegeben und saß eine stunde lang an dem text, so das ich ihn lieb rüber bringe....war echt schwer...;0)....jaja und das nur für euch....hihi...lol
ohhh. die auflösung war ja schon....hab ich eben erst gelesen, vielleicht sollte ich erst nach dem mittag mit dem trinken anfangen
ich habs den beiden zwar schon gesagt:aber ich freu mich,das der lonely endlich ne tolle frau gefunden hat