klamotten nicht. die hat jeder für sich .keiner gibt geld für klamotten aus ( 50 euro und noch mehr) und gibt die dann wieder ab. was das fürn quatsch. aber der aufkleber ist wohl schon ab, aber das wird kontrolliert.
du mir ist das egal wenn es ärger giebt wegen die alte und das auf unsern club schiebt... den bügelst du das aus... sie wuste vorher auf was sie sich einläst und welche flichten sie hat aber ich habe hier ja ey nix mehr zu sagen... ist so oder so alles falsch
hä. alle sagen das das richtig ist. falko auch. was hast du denn jetzt. pass auf du gibst ihr das geld dann hast die klamotten. mach das mit ihr klar. warum muss ich alles machen.
04.05.2011 - 21:27 Uhr
Kenny28
leute beruhigt euch wieder morle ist raus und nu ist gut pusht euch jetzt daran hier nicht hoch
so ihr pussys wenn da was kommt weil sie ihre klammoten noch hat und sie baut scheise und das kommt auf den club zurück reis ich ihre kare und ihr leben auseinander so chef hat gesproch schluss jetzt damit
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.