Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Digitalisierung unsere Kinder verblödet - Psychiater spricht Klartext! (Michael
Nein !

Ja beides gern ! Dir auch ! Dir auch !
25.12.2019 - 23:56 Uhr
Es gibt 2 große www Interessenten am Glasfaser ich hoffe das die nicht am Rad drehen !
Das sie das gut können haben sie ja schon vor kurzen gezeigt ???

Ich weis jetzt wo wir Silvester feiern könnten in Bardowieck findet kein Mensch und gibt Übernachtungsmöglichkeiten mit Heizung !
26.12.2019 - 8:47 Uhr
War doch richtig das ich die 2 großen www Interessenten nicht beim Namen geschrieben habe !?!????
26.12.2019 - 8:49 Uhr
49, Satow bei Bad Doberan
Da sollte sich jeder einzelne an seine eigene Nase fassen...
26.12.2019 - 9:07 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das Stimmt schon...
... aber da müssen wir nicht mitmachen

Denn es liegt an jedem sebst.

https://www.youtube.com/watch?v=zzLM3CrfYm0
26.12.2019 - 11:49 Uhr
Da hast du vollkommen Recht Martin. Wer den Medien noch glaubt ist nicht mehr zu Retten.
26.12.2019 - 22:57 Uhr
Aber man kann doch so tuhen als sähe man durch und hätte ganz wichtige Häuser besucht ????????????????????????
27.12.2019 - 1:03 Uhr
Ja geh ich heute erst zu Frühstück oder gleich arbeiten ?
27.12.2019 - 9:06 Uhr
Ins Bett geh ich heute weil immer so schwer dort raus zu kommen ohne Hilfe !
28.12.2019 - 3:20 Uhr
Achtung ausgesuchte Smartfons mit W-app und )anderen) sollen in kürze nicht mehr mit Updates bedient werden (so TV-Magazin ) ! """Libra / Schweitz22Mitglieder""" will auf jedes Smartfon als Bezahlservice mit Weltweiter Totalkontrolle !??? ?
Das hieße neue Smartfons // neue Verträge // neue Rechte für Übersee *-Sozialnetzwerke !??
Fachleute empfehlen schnell raus da , wenn es kommt wie befürchtet wehre es die totale Bankenkriese ??? Welweit warnen Notenbanken!!!!
Ein mal ge- dowloadet und Eure Bankdaten unkontrollierbar aus Euren Händen !!!
Auch die Bundesbank will das verhindern !! ((( JETZT )))
----------------------------Beitrag 18.12.2019 ARD Tagestehmen !!!!!!!!!!!!!! " Zitat ARD Tagestehmen" !
28.12.2019 - 15:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=yROpE0KRCXM

tagesthemen 22:15 Uhr, 18.12.2019

ZU OBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.12.2019 - 15:39 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Bei soetwas mache ich nicht mit....
Und dass , das ganze im höchtsen Maße bedenklich ist brauche ich
nicht nochmal zu sagen.
28.12.2019 - 22:48 Uhr
Oh Schitt alles im Eimer und nichts mehr wert weil Sucht nach *-Sozialen Netzwerken in Übersee ????? Und jetzt alte Smartfons nicht mehr bedienen , das kommt doch raus auf Kaufzwang von neuen Smartfons mit noch derberen AGBs ??????

Wie klug werden die User von bekannten a-So.-Ne. sein um nicht Ihre Bankdaten in die Server zu drücken ??????

Passieren kann das nicht in Deutschland im deutschen MV-S. mit deutschen Rechten und Gesetzen !!!!!!!

Wann werdet Ihr handeln ?????
Wenn es einen Beschützer gibt dann seit Ihr es doch selbst !!!!!!!!!!!!!!

I love User of Germany !!

Oh wieder schön bunt , hat schon immer funktioniert am Smartfons ?
Texte Bilder " Zitat ARD Tagesthemen!"
29.12.2019 - 1:32 Uhr
Ja das ist schon der Hammer und war schon vor langen ab zu sehen das so was kommt ich muss mich immer zusammen reißen wenn ich die Leute " freiwillig " im TV sagen höre "( das währe ja so viel schöner wenn man mit Handy bezahlt , da brauche sich keine Gedanken drum machen um sein Geld und Bankdaten ! )"
Wie bitte keine Gedanken um meine Bankdaten Geldbewegungen und mein Vermögen machen !???????
Was hat der denn " bekommen " das er das sagen vor laufender Kamera sagt ??????????????
Oder glaubt der da was er da sagt ????? Einen Hackerangriff und die Bankenkrise ist perfekt weil in einer Hand alles !?!?!?!?!?
29.12.2019 - 8:55 Uhr
Und gibts neues in den Medien zu den Thema wehre doch mal schön ?
30.12.2019 - 3:39 Uhr
Ja die schweigen jetzt bischen aus ! Heute Mo 30.12 2019 Glileo Pro7 19.05uhr " Der jüngste Auftragshacker Deutschlands !" INTERESSANT !!!
30.12.2019 - 15:44 Uhr
Und war schon interessant !
31.12.2019 - 1:23 Uhr
Meine Sorge , ich vermute da es alles über USA geht Microsoft / Apel / und die ganzen Sozialen Netzwerken ( USA ) die den großen Schalter in der Hand haben ?
Alles auf einmal abgestellt keiner kommt mehr an sein Geld !
Was liegt näher anderes Geld zu nutzen an das andere Banken nicht rann kommen ?
Wer das Geld dem die Welt !?!?!?!?!?!?!? Aua !
31.12.2019 - 9:58 Uhr
Willkommen im Jahr 2020 alles gute und viel Gesundheit an alle MV-Spion-Leute !

Last Banking übers Smartfon nicht zu , Finger weg von der nesten weltweiten Bankenkrise ???????
01.01.2020 - 2:48 Uhr
Ja danke ich musste fahren aber Alkohol wird auch viel zu hoch bewertet !
01.01.2020 - 20:30 Uhr