Forum
Thema: "Diskriminierung von Homosexuellen!"
Die meisten Männer haben doch nur Angst, dass sie angemacht werden von Schwulen und sind daher so intolerant. Aber ganz ehrlich Jungs: es gibt so viele gut aussehende schwule Männer, da haben die genauso wenig Interesse an euch wie die Frauen, die euch nicht ansprechen.
Ansonsten: schlaft doch mit dem Arsch zur Wand! 
Es betrifft lediglich die Sexualität. Manchen sieht man es natürlich an, weil sie sich bissel sehr feminin verhalten, aber na und? Was ändert das am Charakter? Nichts! Was ändert die Sexualität an der Intelligenz? Nichts!
Andere fesseln sich jede Nacht und / oder begießen sich mit heißem Kerzenwachs,... und nächsten Tag sitzen sie artig mit Schlips und Anzug im Büro! Sind diejenigen dann auch ein Fehler der Natur?
Es betrifft lediglich die Sexualität. Manchen sieht man es natürlich an, weil sie sich bissel sehr feminin verhalten, aber na und? Was ändert das am Charakter? Nichts! Was ändert die Sexualität an der Intelligenz? Nichts!
Andere fesseln sich jede Nacht und / oder begießen sich mit heißem Kerzenwachs,... und nächsten Tag sitzen sie artig mit Schlips und Anzug im Büro! Sind diejenigen dann auch ein Fehler der Natur?
wat ein fred ^^
gut, dann sollte man es aber auch nicht jedem an die backe nageln wenn man solche erfahrungen gesammelt hat
mach ch auch nich. kein bock auf diese scheiße
nee, is klar. wir sind hier ja auch nur 135000 ^^
gut, dann sollte man es aber auch nicht jedem an die backe nageln wenn man solche erfahrungen gesammelt hat
mach ch auch nich. kein bock auf diese scheiße
nee, is klar. wir sind hier ja auch nur 135000 ^^
Jeder sollte offen mit seiner Sexualität umgehen können. Wenn ihm danach ist, es anderen mitzuteilen, dann ist es eben so. Wenn nicht, dann nicht!
Und man denke doch bitte mal an diese ganzen "tollen" Gruppen hier, die aussagen "Oh, wir haben ja soo tollen Sex"! Ja nee, is klar... wer viel drüber redet, hat meist selten wa?^^
Sind die Mitglieder dieser Gruppen eigentlich auch alle Fehler der Natur, weil sie gewisse Vorlieben haben, wie z.B. der ganzen Online-Welt indirekt zu sagen, dass sie zu kurz kommen?^^
Und man denke doch bitte mal an diese ganzen "tollen" Gruppen hier, die aussagen "Oh, wir haben ja soo tollen Sex"! Ja nee, is klar... wer viel drüber redet, hat meist selten wa?^^
Sind die Mitglieder dieser Gruppen eigentlich auch alle Fehler der Natur, weil sie gewisse Vorlieben haben, wie z.B. der ganzen Online-Welt indirekt zu sagen, dass sie zu kurz kommen?^^
Das Danke war an den jungen Mann gerichtet, der die beste Antwort auf das Fragethema hatte - meiner Meinung nach - weil: kurz und präzise: Ist es nicht völlig latte, ob jemand homo oder hetero ist... - denn genau diese Einstellung würde wenigstens ich mir wünschen. Die meisten Menschen haben genug eigene Probleme, die wichtiger sind, als die Sexualität Anderer - im Jahr 2009 sollte man sich nicht mehr dafür rechtfertigen müssen, warum man mit wem ins Bett geht - sondern es einfach nur genießen dürfen. Aber Deinen Beitrag fand ich auch lustig...
also wenn´s nach Optik geht ... *hust* 
Ich kann nur solche Vorzeige-Schwule nicht ab, die es immer und überall betonen und herauskehren müssen, wie z.B. Thomas Herrmanns oder Gerald Uecker.
Bei Wowereit (Spitzname: Pobereit) kann man zumindest den gelten lassen: er ist ein politischer Dünnbrettbohrer und das auch noch von hinten ...
Ich kann nur solche Vorzeige-Schwule nicht ab, die es immer und überall betonen und herauskehren müssen, wie z.B. Thomas Herrmanns oder Gerald Uecker.
Bei Wowereit (Spitzname: Pobereit) kann man zumindest den gelten lassen: er ist ein politischer Dünnbrettbohrer und das auch noch von hinten ...
genau die finde ich gut ^^ einer meiner besten freunde ist so ;D
der macht sich aber auch keinen kopp über kommentare, weil er intelligent genug ist den gegenüber verbal die fresse zu vermöbeln... genau der grund, warum ich ihn schätze
ps: danke ^^ sie arsch ^^
der macht sich aber auch keinen kopp über kommentare, weil er intelligent genug ist den gegenüber verbal die fresse zu vermöbeln... genau der grund, warum ich ihn schätze
ps: danke ^^ sie arsch ^^