Forum
Thema: "Distributed Denial of Service?"
Damit man sich hier etwas 'einfängt' bräuchte es schon *deutlich* mehr als einen einfachen DDoS von einem Skriptkiddie. Solche zielen nur darauf ab, das System der Webseite durch massiv viele Anfragen lahmzulegen. Für Schaden bei euch müsste man ganz anders vorgehen. Dazu müssten unsere Systeme komprommitiert werden, Schadcode sinnvoll integriert werden und die Nutzer müssten diesen auch noch untergejubelt bekommen und dann noch ausführen. Sicher nicht unmöglich - aber es gibt deutlich einfachere Varianten, euch den Rechner plattzumachen, versprochen.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
lol..
ähm mal ne frage dazu.. die bot´s sind doch dann aber auf bestimmten rechnern drauf oder nicht??
ich kenn es nur von kino.to das dort die bots bei den usern gespeichert wurden und dann das netzwerk zugeschlagen hat.. die hatten aber ein kleines tool um das zu prüfen und ggf. den bot zu entfernen..
ähm mal ne frage dazu.. die bot´s sind doch dann aber auf bestimmten rechnern drauf oder nicht??
ich kenn es nur von kino.to das dort die bots bei den usern gespeichert wurden und dann das netzwerk zugeschlagen hat.. die hatten aber ein kleines tool um das zu prüfen und ggf. den bot zu entfernen..
mich auf dieser seite rumzutreiben ist völlig legal, genauso wie das ansehen der filme dort.. das wurde kürzlich erst wieder in den medien bestätigt ^^ lediglich der betreiber macht sich strafbar weil er die filme anbietet.. und nach togo fahren die ermittler nich
)
so legal ist kino.to auch nicht.. weil du beim streaming ja teile des Filmes auf deine Festplatte lädst.. soweit ich weiss streiten sich die gelehrten da ja noch drüber ob man das darf oder nicht..
ich würde sagen da steckt noch mehr dahinter.. erst SVZ Ausfall am 16.06.09 dann MV-Spion und nun Telekom
was kommt noch
na klar und das die telekom da mit drin hängt wundert da auch keinen mehr weiol spitzelmethoden wie beim cia haben sie ja schon^^
womit sie ein dorn im Auge von Hagbard sind
ihre Zeit is gekommen aber wenn sie ein Teil der Verschwörung sind dann zählt ja auch automatisch MV dazu.. werde ich abgehört und unbewusst gelenkt
oder is das nur tarnung..fragen über fragen