Forum
Thema: "Dönerheißhunger!!"
weisst ich will mich hier nich ausheulen vor der ganzen sabbernden meute...aber mir geht das im moment alles sehr nahe..erst wird letzte woche mein hund überfahren und dann werd ich "verarscht" wenn man es denn so nennen kann...sie will im moment keine kerle kennenlernen...aber ihre liste hier bei mv steigt jeden tag weiter an...kommt mir alles nen bissl komisch vor..aber ich bin ja schon groß und alt genug da muss auch ein disco_boy mal durch...so und nun is gut hab se nach wie vor noch immer sehr gern und will das thema hier im froum nich weiter breittreten...gehört sich nich...
@ataqe
nicht? ich dachte das wäre dir egal....
@kati
heute? neee daraus wird nix^^ wo ist denn dein freund wenn man ihn braucht?^^
nicht? ich dachte das wäre dir egal....
@kati
heute? neee daraus wird nix^^ wo ist denn dein freund wenn man ihn braucht?^^
@disco .... tut mir leid mit deinem wuff .... es klingt hart aber die puppe will nur sex, mehr nicht ....
@tim ... hhmmm okey hast recht *gg*
@tim ... hhmmm okey hast recht *gg*
@disco
du bist alt genug um zu wissen, dass alles wieder gut wird
es gibt genug frauen auf dieser welt.....
du bist alt genug um zu wissen, dass alles wieder gut wird
es gibt genug frauen auf dieser welt.....
sie wurde überfahren..is einfach auf die strasse gerannt....als ich se grade anleinen wollte...dann bin ich scnell zum tierarzt gerannt..der war aber zu dann hab ich die tierrettung angerufen...aber die sind erst 25min später gekommen...(weil die haben nur einen wagen) naja dann is meine dicke 15min später nach dem unfall in meinen armen eingeschlafen... (die fahrerin trifft aber keine schuld) sie konnte nichts mehr machen....is schon hart genug das mein hund einfach weg is aber das bild an sich war die härte...schon hart....hab ein video für sie gemacht...
http://www.myvideo.de/watch/2144390
http://www.myvideo.de/watch/2144390
ja is irgendwie nich so leicht...dachte immer ich gewöhn mich nich so sehr an ein tier...zumal ich eigentlich nie nen hund haben wollte...werde das video aber irgendwann nochma neu machen...das war nur so nebenbei weil ich nen bissl ablenkung gebraucht hab....
(
man kann sich viel zu doll an ein tier gewöhnen...ich hab auch ne katze..obwohl die mich manchmal zu wahnsinn treibt, könnte ich gar nicht mehr ohne sie...da würde was fehlen und man kann das auch nicht nachvollziehen, wenn man noch nicht selber sone beziehung zum tier hatte. grade tiere sind nicht so falsch, wie manche menschen und merken sofort, wenn es ein mal nicht gut geht.