Forum
Thema: "Dönerheißhunger!!"
Frühstük??? Guten Morgen...es ist Mittag... Uhr stehen geblieben @jmoon??? *fg*
@D_B... dauert noch ein bissi...
@D_B... dauert noch ein bissi...
timmäääää...^^
es geht gar nicht um das topic. es geht um die tatsache das sie hier immer einen dummen sucht, der ihr irgendwas macht!
es geht gar nicht um das topic. es geht um die tatsache das sie hier immer einen dummen sucht, der ihr irgendwas macht!
bei glücklichen menschen vergeht die zeit nicht so schnell @sabse...
und solange mein liebster noch kein frühstück hatte, ist es morgens..^^
und solange mein liebster noch kein frühstück hatte, ist es morgens..^^
ach apfel....versuchs erst gar nicht...der eine hats gleich gemerkt, der andere eben noch lange nicht..^^
looool....ja von dir hat sie's db....*lach*
*überlegt*....hmmm....pferdewurst wird er wohl nicht frühstücken wollen?!^^.....*marmeladerausholt*..
*überlegt*....hmmm....pferdewurst wird er wohl nicht frühstücken wollen?!^^.....*marmeladerausholt*..
recht hast du jmoon.....
so ihr zwei hübschen, ich setze mich mal mit an den frühstückstisch und mach meine mittagspause bei, ich sponsor auch haferkekse und malteser^^ naa? klingt das nicht verlockend *grins*
DB von wem sie es hatte stand/steht doch gar nicht zur debatte.....*betetdaserdenschussbaldhört*
so ihr zwei hübschen, ich setze mich mal mit an den frühstückstisch und mach meine mittagspause bei, ich sponsor auch haferkekse und malteser^^ naa? klingt das nicht verlockend *grins*
DB von wem sie es hatte stand/steht doch gar nicht zur debatte.....*betetdaserdenschussbaldhört*
ja von mir...nem bekannten eben...da hab ich mir schon so gedacht...hmm...ok....aber egal...hauptsache die haare liegen und die jacke passt...^^