Forum
Thema: "Dortmund gegen Bayern"
Bayern is scheisse, die haben meist eh nur glück.............jedenfall oft, siehe UEFA Cup letzte Woche.............
Man sieht ja wie weit der deutsche Fußball kommt, wenn die Bayern mal nicht in der Championsliga spielen.^^
ja das is klar, bayern is schon das beste was deutschland zu bieten hat aber schau dir doch mal die letzten jahre an als bayern meister wurde und wie oft die im letzten viertel noch nen tor geschossen haben.......fand das schon ganz schön krass teilweise
wenn Bayern das beste ist was Deutschland zu bieten hat dann können wir ja alle einpacken, aus , vorbei, Deutschland macht zu......Feierabend
Das ist aber die einzige Mannschaft, die dafür sorgt, daß Deutschland wenigstens ein paar Punkte in der 5 Jahreswertung bekommt. Ohne diese Punkte wäre sicherlich auch schon Moldawien an uns vorbeigezogen.^^ Man sieht ja, was die anderen so international reissen.
An meinen Vorredner,Recht hat er
wenn man sieht wie der VFB Nichtsgart und Werder ich verliere zu Hause 1:3 gegen Athen und natürlich noch die Ruhrpootloooser Schalke 00 Deutschland international vertreten dann weiss ich nur eins - bis auf Bayern hat kein Verein in D was in der Champ. L. zu suchen
wenn man sieht wie der VFB Nichtsgart und Werder ich verliere zu Hause 1:3 gegen Athen und natürlich noch die Ruhrpootloooser Schalke 00 Deutschland international vertreten dann weiss ich nur eins - bis auf Bayern hat kein Verein in D was in der Champ. L. zu suchen
Leverkusen könnt mal wieder angreifen. Wenn Dortmund das mal wieder bringen würde. Hmm. Die anderen backen das einfach nicht. Da Gasprom oder sonst wer noch so viel Geld spucken.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.