Forum
Thema: "Dringend"
HROtodde
19.06.2007 21:40
reg. Mitglied
lass sie sich doch beschweren. steht in deinem mietvertrag keine haustiere?????? wenn nicht .... arschlecken
tz wasn das für ne äußerung,also ehrlich........weißt wie ein das aufn wecker geht und das herz zerreißt wenn das tier da 30 min 3std oder gar 3 tage nur am jaulen is,da plant man in gedanken schon nen einbruch und im nächsten nen mord am herrchen...also soo gehts ja numa nich....
im inet gibts außerdem doch zig hunde foren usw und da gibts genügend leute mitm gleichen problem....und du wohnst in dierkow ich mein da gibts doch genug leute wo de den hund für die 9 std abgeben könntest,fürn gewisses endgeld versteht sich....................naja kopp im sand stecken is bekanntlich der einfachere weg...
19.06.2007 21:40
reg. Mitglied
lass sie sich doch beschweren. steht in deinem mietvertrag keine haustiere?????? wenn nicht .... arschlecken
tz wasn das für ne äußerung,also ehrlich........weißt wie ein das aufn wecker geht und das herz zerreißt wenn das tier da 30 min 3std oder gar 3 tage nur am jaulen is,da plant man in gedanken schon nen einbruch und im nächsten nen mord am herrchen...also soo gehts ja numa nich....
im inet gibts außerdem doch zig hunde foren usw und da gibts genügend leute mitm gleichen problem....und du wohnst in dierkow ich mein da gibts doch genug leute wo de den hund für die 9 std abgeben könntest,fürn gewisses endgeld versteht sich....................naja kopp im sand stecken is bekanntlich der einfachere weg...
du hast toddes eintrag falsch verstanden... er meinte, wenn im mietvertrag keine einschränkung bezüglich haustieren steht, dann können die sie nicht einfach rauswerfen...
Selbst wenn es drinn stehen sollte...man hat offensichtlich gewust das Sie mit einem Hund einzieht, dann trifft das Kausalitätsrecht zu...( Gewohnheitsrecht )
oh stimmt mena...danke.......naja trotzdem...denn beschweren sich die mieter eben geschlossen und beim 3 ma ise draußen...außerdem is damit ja auch das problem an sich nich gelöst,man kann das arme tier ja nich 9 std alleine lassen
Geschickt wäre es von ihr jemanden zu haben für's Gassi gehen, idealerweise jemand aus der Nachbarschaft...
hallöchen wer kann mal bitte helfen ? hab ständig 3 neue nachrichten - die ich einfach nicht zu lesen kriege - wie komm ich da nur ran ??????? mano mano - HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLfe
@kuschel wieso holste dir einen hund, wenn du keine zeit für ihn hast? `ne katze kannste allein lassen, aber einen hund nicht. die sind ähnlich "aufwendig" wie ein kind
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.