Forum
Thema: "Drogelverherlichung beim Spion ?"
unterbelichteten Freund
Lol naja, musst Du morgen nicht wieder versuchen zu Tanzen, Sannie? Ich meine die letzten male ist es ja etwas verunglückt oder?
Also mal lieber ab ins Betti......
Hm und wieder einmal hat der Grosse MannimMond seinen kleinen eingezogen!!!!^^
Es sind nicht 20 zentimeter.... nein nein nein mein kleiner ....
nein, niemand sucht stress ^^
es steht dir nicht zu über die user in dieser form zu urteilen und anhand deiner trolligen schreibweise erkennt man auch, dass es dir nicht um den spaßgehalt dieser community geht. ausdrücklich letzte verwarnung!
Lol naja, musst Du morgen nicht wieder versuchen zu Tanzen, Sannie? Ich meine die letzten male ist es ja etwas verunglückt oder?
Also mal lieber ab ins Betti......
Hm und wieder einmal hat der Grosse MannimMond seinen kleinen eingezogen!!!!^^
Es sind nicht 20 zentimeter.... nein nein nein mein kleiner ....
nein, niemand sucht stress ^^
es steht dir nicht zu über die user in dieser form zu urteilen und anhand deiner trolligen schreibweise erkennt man auch, dass es dir nicht um den spaßgehalt dieser community geht. ausdrücklich letzte verwarnung!
@die beiden Abiturienten... *ganz_feste_Daumen_drück*
So gut wie ihr beiden hätte ich es auch gerne mal.... *Grübel* Ach ja.... Morgen hab ich`s ja :o)
So gut wie ihr beiden hätte ich es auch gerne mal.... *Grübel* Ach ja.... Morgen hab ich`s ja :o)
little_punky ist mir scheiss egal wo du dein gras her kriegst und zu welchen preis^^
hab nur mal geschrieben wie es wäre wenn gras legal wäre in deutschland
hab nur mal geschrieben wie es wäre wenn gras legal wäre in deutschland
in holland zb hab ich ausserhalb vom coffeshop auch nirgends was gekriegt und in amsterdam waren die preise auch ganz schön happig super skunk war 8 euro das gramm
woher weiß antonia eig von meinem hobby? woher weiß antonia, was genau ich tanze? woher will sie wissen, dass wir scheiße tanzen? fragen über fragen... ist sie etwa so verrückt und hat sich alle freds von hinten bis vorne durchgelesen?
"ich bin viel schöner und auch viel toller... ich bin antonia und stehe auf tiroler..." *sing*
"ich bin viel schöner und auch viel toller... ich bin antonia und stehe auf tiroler..." *sing*