Forum

Thema: "Du hast die Haare schön ... *sing* DSDS"

10.01.2007 22:51
Gast
ich lache lieber über andere sachen @mona

wie gesagt " jedem das seine"

10.01.2007 23:58
Gast
ich fand am geilsten wie die alte immer getan hat ...die fühlt sich ja echt extrem sexy.. mit in den haare fummeln und so..*würg* geht gar nich oder?

11.01.2007 8:19
Gast
jo....dat war doch recht lustig

schlaubi sein bruder....andi truscher....der hat eigentlich die beste show abgeliefert^^
er is ja auch son gefühlsvoller jung, der aus dem tiefsten seines herzens singt. also so wie der das angedeutet hat, singt der aus der bandscheibe

aber diedär war mal wieder verdammt ehrlich...hähähä
"wenn man so scheiße aussieht ääääääääh....ich mein singt...." HAHAHAHAHA

oder...."wenn man deine stimme in eine mülltonne treten würde dann wäre es wenigstens artgerechte haltung"

ich mein.....für viele mag es ja beleidigend sein, ist es ja auch ABER er hat es ja gestern schon gesagt....da gehen leute hin die schlechter singen als mein meerschwein, bilden sich aber ein das sie singen können!

auf nem ostvorpommerschen dorftanz würde man solche menschen verknüppeln....

11.01.2007 8:30
Gast
hab dat gestern geguckt und ich hab mich fast tot gelacht ....

wie kann man in dem Alter sich so dahin stellen und denn noch so scheiße trällern ...

und die Alte hat nicht mal gemerkt, daß sie verarscht und ausgelacht wurde ...

dat hatten ja einiege nicht gemerkt ...

aber erstmal Mut haben sich dahin zu stellen, auch wenn man nicht singen kann ....dat hat auch wiederrum wat

naja, und somit hatte Deutschland wieder wat zum lachen gehabt, wäre ja öde, wenns solche Menschen nicht geben würde ...:o)

11.01.2007 8:56
Gast
Das schlimme ist daran noch... Das Deutschland nur noch aus Vollpfosten besteht!!

11.01.2007 9:06
Gast
Dieter Bohlen will es doch so... kann er endlich seine neu ausgedachten Sprüche an man bringen, Ausschnitte aus seinem Film zeigen und ganz ehrlich, wer ein Casting auf Mallorca macht, der brauch sich nicht wundern, dass da nur Honks stehen bzw. Leute, die ins Fernsehen wollen... ^^

Sally89
11.01.2007 9:08
reg. Mitglied
tjaaaaaaaa.... das war doch voll zum ablachen oder wat!!!!!!!!!Menschen gibt es ,die gibt es garnich.war gestern schon auf dieser seite,aber die ging nich )0=

11.01.2007 9:10
Gast
also ich bin ja auch nicht so ein verfechter dieser dsds geschichte, aber tina zuliebe habe ich das mit angeschaut. ich muß sagen, es war köstlich amüsant und wir haben tränen gelacht. naja, war ja auch gut aufbereitet.

Sally89
11.01.2007 9:19
reg. Mitglied
ja,da konnte man auch nur lachen!besonders wo die das lied über dieter gesungen haben. laaach* den haben sie es aber gegeben.ich weiß garnich wie mans ich so zum löffel machen kann.peinlich für deutschland

11.01.2007 9:32
Gast
Das andere waren die popstars!!

Aber was ihr da oben im Norddeutschen ja nicht mitbekommt, es gibt zur zeit, DsDs dann Starmania (Österreich) und für die Schweiz auch noch son mist, dann gibt es ja noch deutschland sucht den Supertänzer... He da sieht man mal wie man leute doch einfach und billig fürEinschaltquoten benutzen kann! Und die 50.000 € preisgeld die sind schon an einem Abend eingespielt nur wegen!!!!! Wenn Ihr für Alex seid dann wählt die ........

Skip !.
11.01.2007 9:41
Gast
Für alle, die bei DSDS einen tieferen Sinn suchen ...

ES GIBT NUR EINEN !!! Dieda sucht neues Futter, was er verheizen kann als Produzent - fertig

Nur die Vorcastings sind doch interessant - den Rest ab Recall erspare ich mir auch

"... was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Eimer Scheiße ? Der Eimer ...

Mysti Alias Djane Mystixx
11.01.2007 10:04
reg. Mitglied
lol...war ne geile sache gestern...hab mich gekringelt vor lachen!!!

"...ich hab die haare schön...lalalalala"

11.01.2007 10:09
Gast
allerdings hat mich an heinz eines gestört.....er versucht noch beleidigender zu sein als bohlen und ich finde das weniger amüsant.

in der vorschau konnte man ja schon sehen, das heinz ein glas wasser in die fresse bekommt......^^ also darauf freue ich mich jetzt schon....

Skip !.
11.01.2007 10:14
Gast
HALLO .... Mir wären da zum Teil noch ganz andere Sachen eingefallen - dagegen wäre Heinz Musterschüler im Mädchenpensionat gewesen

11.01.2007 10:23
Gast
mir wären auch noch ganz andere sachen eingefallen

Robert B.
11.01.2007 10:24
reg. Mitglied
Die Fette hat mir echt das Abendbrot versaut.
Die hat das doch als nen Mallespaß abgetan oder?

Lilli74
11.01.2007 10:28
Gast
...schön ist es auf der welt zu sein.... *träller*

11.01.2007 10:28
Gast
da fällt mir ein.....du meinst die grobe fettige?
die hat berufsschule^^

Skip !.
11.01.2007 10:37
Gast
Brummi - die den Barhocker erstmal auf dem Bildschirm versenkt hatte ... ja die war auch geil ... so ein bißchen wie Monchen500

11.01.2007 10:40
Gast
vorallem war monchen erst 21!!!!!!!!!!!
und der gesang war doch echt klasse........anfangs dachte ich, dass bei dem gequake noch ein spanferkelchen quer in der speiseröhre steckt...