Forum
Thema: "Du hast die Haare schön ... *sing* DSDS"
scheiße.....wegen einem bekloppten anrufer zu später stunde, hab ich die ganze sendung verpasst.....arrggh 
ich hab nur noch die gärtnerin gesehen, die zu stein erstarrte als dieter sie gefragt hat woran man erkennt das blumen wasser brauchen!
also die hatte doch wirklich mal fachwissen^^
wird das wiederholt?
ich hab nur noch die gärtnerin gesehen, die zu stein erstarrte als dieter sie gefragt hat woran man erkennt das blumen wasser brauchen!
also die hatte doch wirklich mal fachwissen^^
wird das wiederholt?
..habe aber wiederum schön gelacht.wat für geile sprüche...."dein gesang hat meinen hämhorriden gut getan"...der brüller!
logo! auch dsds-das magazin ist manchmal recht geil. ich bin zwar kein fan, aber es ist unterhaltung zum abschalten, konsumieren und ins bett gehen, ohne weiter nachdenken zu müssen.
nix für ungut aber wenn am samstag die wiederholung von mittwoch läuft und am sonntag die wiederholung von samstag dann läuft nur eine folge in der woche.......und zwar der mittwoch *lach*
und den mittwoch drauf wiederholen sie den sonntag .. fällt eh keinem auf, der das freiwillig schaut *pfeif*
das lustige an der ganzen geschichte is ja...die hatte nen manager dabei... und wat für nen blödian *g