Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Du möchtest ein erstes Date mit mir Wenn das so seien solltest dann geht das so
Oh Gott ja , wenn man sich die Autobahnbaustellen anschaut und die Glasfaserkabelmiesehre da nahm/nimmt es ja auch nie ein Ende !?

Is mir schlecht !
19.03.2024 - 4:07 Uhr
Im Moment bohren sie die Innenstadt von Barth das 4. mal auf jetzt wegen Glasfaser !?
22.03.2024 - 23:24 Uhr
Ja alles was Geld bringt muss nicht unbedingt Sinnvoll seien !?!?!?
24.03.2024 - 18:17 Uhr
Ja die Vermesser von der Darßbahn müssen auch grinsen als sie gefragt wurden wo denn der Bahnhof hin sollte ?????
Bild Quelle MV-S. :
27.03.2024 - 4:49 Uhr
Schöne Brücke und die soll abgerissen werden ????
30.03.2024 - 21:22 Uhr
Ja ist nach den Bauplänen vom Gustave Eiffel ( Eifelturm Paris ) gebaut worden , ist so alt wie der Nord Ostseekanal und die letzte seines gleichen !
Denkmal zu schützen weil alle Denkmalschutzregeln zutreffen nur das Denkmalschutzsymbol auf eine Schild scheint seit Jahren verschwunden !?
*********************************************************************************
03.04.2024 - 5:11 Uhr
Da rollen doch Köpfe wenn einer ein Baudenkmal ohne ausführlicher Prüfung zerstört wird ??????
03.04.2024 - 14:58 Uhr
Wenn jemand den Hinweis gibt und geklagt wir schon im Vorfeld untersagt per Verfügung , wird schon abgerissen und nicht eingeschritten gibt es 3 Verlierer , U,B,B, !?!?!?

Ach so und die Heimat !

Woher ich das habe , guter Bekannter
04.04.2024 - 22:12 Uhr
Ja unbedingt richtig !

Ich weis
06.04.2024 - 21:25 Uhr
Ja wer ist die richtige Behörde für / gegen den unkontrollierten Steuergeldfluss wenn denn tatsächlich der Grund ist für den Förderalismus ???

Bild Quelle Internet :
08.04.2024 - 22:11 Uhr
Wenn die Steuerfahnder davon Kenntnis bekommen wird es sicherlich eine positive Reaktion geben Für Heimat und Steurgelder ????
09.04.2024 - 16:32 Uhr
Im übrigen sind Unsere Ermittler des Staates sehr gut und fleißig ( danke dafür ) in der B11 wird schon wieder gebaut / gepflastert und das auf Grund und Boden der Gemeinde nebenan , ob das genehmigt wurde wag ich zu bezweifeln weil das durch einige Prüfverfahren durch muss und die B11-Herrin(Herr ? ) hat schon mal was kucken lassen in Sachen Baurechtverstoß in der Nacht und ist voll in die Hosen gegangen
Den 1Manbetrieb dort arbeitet kenn ich der ist auch sehr locker in Abrechnung laut Bevölkerung nebenan in Pr. !?!?
11.04.2024 - 22:09 Uhr
Na da wird doch der Staat handeln und die Behörden , die gleichen LKWs mit und ohne Werbung an den Außenflächen sind bekannt

Die Bauarbeiter Ein-Mann-Firma kenn ich auch vom sehen warum ist da der Zoll oder der Gleichen nich öfter mal im Hacken ???
13.04.2024 - 3:40 Uhr
Wie frech der Steuer gegenüber , der 1. Lkw liefert mit Werbung und der B11 und 2. kurz da drauf ohne Werbung sonst aber identisch , sind da noch andere Firmen die beliefert werden außer B11 ???
Lohnt ja sonst nich der 2. Lkw laufen zu lassen ????????
15.04.2024 - 0:18 Uhr
Kann das sein das die erst den Sack zu machen wenn Gelegenheit gut ist ?
16.04.2024 - 2:06 Uhr
Das ist alles nicht falsch , also richtig das mit den versteckten 2. LKW ist bekannte Taktik beim ( Steuern sparen ) und die Fläche die sie bebaut haben zwischen Bürgersteig und Grundstück gehört tatsächlich der Gemeinde , es gab Zeiten da stand sofort das Bauamt auf der Matte !!!!!!!!!!!!!!

Aber „ sie “ sitzt ja selbst im Bauamt dort ((( Warum ??? Verstoß gegen das Baurecht als Ex-Architektin ??? ist noch nicht vergessen ))) Nach Info. gute Quelle da ist das auch nicht korrupt ????

Bild Quelle MV-S.Gruppe ! :
17.04.2024 - 13:22 Uhr
Ja toller Roller ???
Da wird ja der Saulus zum Paulus ???????????????????????????????

Kommt sicher bald die Bank im aus haeste auf Rädern jetzt wo zu Saisonbeginn keiner bock auf kaltes zu essen hat wird sicher bald wieder frisches Kohle gebraucht/gebracht ????
19.04.2024 - 21:44 Uhr
Wenn das Wetter so bleibt werden die Finanzen auf Rädern bald kommen ?????
23.04.2024 - 0:46 Uhr
Der Wetterbericht sagt anders aber in dem Laden investieren nein , da komm ich eher lieber nach Zingst Eis essen !
25.04.2024 - 23:23 Uhr
Ja in Zingst ist das Eis voll verteuert ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2024 - 1:36 Uhr