Ja also ich wüst da ne Menge zum Beispiel rein gar nichts .
feiern ,
essen ja sehr gut aber deutsche Küche aber wo gibt’s das noch (?) ,
Auto fahren ,
ausschlafen ,
was trinken ,
schilen ,
ja und so weiter !
Ja oder der Osterhase kommt noch mal Eier verstecken
Der war auch da , ne Kundin von uns hat sich ein Besuch / Wartung erschlichen und hat zwei Ostereier für mich in der Geriertruhe gestellt , da ich nichts annehmen darf habe ich ihr gesagt „ ich kenne einen Hund der mag ausgerechnet diese Ostereier und ob ich sie weiter verschenken darf ! “
Darauf sie „ Wie heißt sie denn ? “
Ja und nun hab ich sie im Treppenhaus gestellt wo Schaki immer liegt , einer war noch / ist noch gefroren gewesen , dürften jetzt aufgetaut seien !
Wenn ich noch einen Anfall von langer Weile bekomme schau ich mal ob schon aufgetaut ist !
Wenn nicht dann anrufen ! Bitte !
Oh danke für die schönen Ostereier , da sie in einem Beutel gelegt waren hat der Hund sie gleich hoch geschleppt !
Von dem süßen hat Schaki auch was ab bekommen !
Ist das nicht ein schönes Ostern , der Hund schleppt die Eier hoch !
Danke ! ,-)
Ja der Hund schleppt die Eier hoch schön und ich habe mal vor Jahren gelernt ( wenn ich wo eingeladen bin nehme ich immer was mit das ich selbst trinke , könnte der Hund ausgesoffen haben ! )
Das ist noch immer eine gute Sache !
Hoch lebe Hund und seine Frauchens ! !!!!!!!!!!!!!!
„ Das hat Dir der Teufel verraten “ (?)
Ja muss Mann ja auch ne , nein jetzt wo ich auf ( RTL2 22.25uhr ) in der Nacht am 24.4. den Film über Chucky / Schaki gesehen habe ( Fantasy-Thriller USA 2019 ) ist mir der Atem stehen geblieben !
Das Dein Hund diesen Namen trägt ein Glücksfall , aber im Inhalt des Filmes fiel mir sofort (Künstliche Intelligenz ) ein , wer den Film kennt weis was ich meine , alles „ außer Kontrolle auf ein mal von jetzt auf gleich “ !?!?!?
Ja mein Hund und sein Name ein Symbiose aus Film Hund und guter Freund !
Ich kenn den Film war schon gruselig , nich aus zu denken das so etwas kommt !
Aber die Leute sind ja für jeden „ Scheiß “ offen und zu haben jetzt laden sich ja alle die KI auf ihre Gräte , Sprachassistent war wohl nich genug ?????
2.Ja ! Das ist genau was die Sache unsachlich macht : ( „ Bequem , sicher , bequem , sicher ,
bequem , sicher , bequem , sicher , bequem , sicher , “ ! )
Ist dem so ????????????
Ja (?) doch wenn wer bis da hin keiner an Problehmen mit Digitalismus hatte dann lag es dann das es noch keine Digitalität gab !?
Das ändert sich ja nun mit „( bequem , sicher “ ) , alles wird gut ???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sylt oder Rügen - welche Insel findest Du attraktiver?