wie gesagt ihr lieben,das waren so meine vorzüge,ich brauche weder ne pamela anderson noch ne big mama die mit mc donald verheiratet ist,sorry meine meinung zum thema kurven und ein hingucker wert!!!!!!!
was fürn geiles thema - also meiner meinung nach hat die frau , die noch nen orgasmus vortäuscht echt nen problem nen richtigen mann zu finden - oder ihr wurd die zunge abgehackt - weil se nicht mehr reden kann und beine und arme sind wohl dann auch wech um selber die initiative zu ergreifen
tja ramm gut gesagt,aber würdest du ne frau sagen die du treffen,sorry siehst scheiße aus,ist nun mal so,das einige eben angst haben,den anderen zu verletzten...
naja. das optische hat ja nix mit vortäuschen zu tun....
und wenn frau dem mann nicht sagt, dass er vllt was anders machen sollte, damit sie auch zum orgasmus kommt... dann ist sie DUMM... wer verzichtet denn freiwillig auf befriedigung???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?