Forum
Thema: "EIFERSUCHT...muss sie denn sein oder ist das normal in einer beziehung"
Naja ein bisschen Eifersucht gehört überall mit dazu in jede Beziehung aber man muss sie nicht zeigen finde ich wenn Vertrauen da ist.
lol die Flasche ist ja schon leer
*eine neue aufmachend*
@Ulimaus Warum wenn vertrauen da ist muss man(n) sich doch keine Sorgen Machen
*eine neue aufmachend*
@Ulimaus Warum wenn vertrauen da ist muss man(n) sich doch keine Sorgen Machen
@ natürlich aber Vertrauen und Eifersucht schließen sich ja nicht aus. Bloß wenn Vertrauen da ist brauch man seine Eifersucht ja nicht allzu deutlich zeigen.
Ja aber in einer glücklichen Beziehung Habe ich ja erst garkeine Eifersüchte.
Die sind dar bloß Fehl am platze.
Die sind dar bloß Fehl am platze.
Nein wenn in einer Beziehung keine Eifersucht ist auch nicht nur in deinen Gedanken. Was liegt dir dann an der entsprechenden Person?
So was würde ich dann als Liebe bezeichnen.
Naja gut es gibt vielleicht Situationen aber ganz selten wo ich vielleicht eifersüchtig wäre.
Naja gut es gibt vielleicht Situationen aber ganz selten wo ich vielleicht eifersüchtig wäre.
Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Andere Menschen betrachte ich nicht als meinen Besitz und ich gehöre auch nur immer mir allein.
Was mich verletzt sind Lügen, Hintergehen, für doof verkaufen .......
Wer mich betrügen und belügen muss kann gehen denn Leute die mich nicht zu schätzen wissen, die nicht erkennen wer und was ich bin ...... was soll ich mit Denen?
Was mich verletzt sind Lügen, Hintergehen, für doof verkaufen .......
Wer mich betrügen und belügen muss kann gehen denn Leute die mich nicht zu schätzen wissen, die nicht erkennen wer und was ich bin ...... was soll ich mit Denen?
also gerade bei einer liebe ist eifersucht doch net fehl am platze,einn bisserl gehört doch dazu..das lässt alles ein wenig wieder erfrischender zu erleben und stärkt bei jedem partner das selbstwertgefühl das der andere ein bisserl eifersüchtig ist
na das würd ich net sagen..@feier... net weit gedacht ist der falsche ausdruck.mit den jahren kommen auch die erfahrungen und mehr partnerschaften wo auch du eifersucht an den tag bringen wirts..Lächel
Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas,das man nur verlieren kann,wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
ich find ein gewisses fünkchen eifersucht zeigt doch nur, wie wichtig einem die andere person is oder? wenn mir alles scheiß egal wäre, wär doch blöd....