Forum
Thema: "ENDLICH WOCHENENDE !!!!!!!!"
hm .. ich frag mich gerade, woher du das weißt .. aber ich frag ma lieber nicht genauer nach .... sosnt gibts wieder böses blut hier^^ *gg*
der lonely hat es mir erzählt.
tanzi lag am strand, die füßlein im wasser baumelnd.
da kamen von überall kleine fische und krebse, knabberten alles ab.
geputzt sozusagen. hat 2 std. gedauert.
tanzi lag am strand, die füßlein im wasser baumelnd.
da kamen von überall kleine fische und krebse, knabberten alles ab.
geputzt sozusagen. hat 2 std. gedauert.
dann kanns ja sooo schlimm nicht gewesen sein .. manche frauen sitzen länger bei der pediküre rum^^ *gg*
ich weiß @cio
für tanzi ist der eintritt beim kosmetik-stübchen mittlerweile verboten.
die weigern sich.in ganz hro.
abgesehen davon haben die weder schmirgelpapier (180er) noch ne flex.
für tanzi ist der eintritt beim kosmetik-stübchen mittlerweile verboten.
die weigern sich.in ganz hro.
abgesehen davon haben die weder schmirgelpapier (180er) noch ne flex.
@armands ... ja, ich hab durchaus ne menge spaß. wenn ich heut abend zu meiner freundin fahre, dann sitze ich logischerweise im gleichen moment zuhause. und wenn ich am sonntag eine dreistellige kilometerzahl (pro tour) zurücklege, um meine familie mal wieder zu besuchen (was manche viel zu sehr vernachlässigen), dann sitze ich natürlich auch zeitgleich auf meiner couch zuhause. o.O ... also ich glaube, an dir ist gewaltig was vorbei gegangen. es haben nicht nur menschen spaß, die jedes wochenende sinnlos ihr geld versaufen und party machen. ich werde demnächst 25 und will binnen der nächsten 48 monate evtl. in die familienplanung gehen. ich glaube, da ist nur recht und billig, dass ich mich wie ein erwachsener mensch benehme und nicht nur party mache. glaube mir, ich unternehme jede menge. und dieses wochenende ist eben mal familie und meine freundin dran. aber in anbetracht der sprüche, die du generell hier ablässt ... wen wundert's *augenroll*
typen wie er regen mich leider auf ... halten sich für die tollsten und reden nur müll ... egal ... ich mach jetzt feierabend und genieße mein wochenende. bis bald