Forum
Thema: "ES TUT MIR LEID"
dass ich manchmal so direkt bin und dabei eure Gefühle verletzt habe
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung, denn:
Ja ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich.
Aber dennoch bitte auch ich darum, so wie jeder Mensch es verdient hat, eine 2te Chance zu bekommen.
Um eine Chance zu einem Neuanfang.
c00lw0m4n, deine Fotos sind natürlich nicht hässlich und talentlos.
Ganz im Gegenteil, sie sind entzückend und du hast soviel Potential.
Vielleicht bleibt es nur ein Hobby aber vielleicht machst du sogar eines Tages dein Hobby zum Beruf!
Auf jeden Fall bewundere ich dass du deine Kreativität auch auslebst und du dafür deine persönliche Sprache gefunden hast, Die Fotographie
Roschtockarin,du siehst wirklich nicht aus wie eine Mischung aus nem Bauern und ner Transe und natürlich guckst du nicht wie eine Kuh auf der Weide.
Nein, du siehst eher aus wie ein zarter Engel mit einem Schuß Teufel im Blut, irgendwie unschuldig und gar verwegen zugleich!
Dein Foto wirkt auf mich eher wie eine Komposition fernster Kontraste die es doch schaffen sich grandios in dir in Harmonie zuvereinen.
Ich hoffe zutiefst, ihr vergebt mir meine Dummheiten und wir werden bald alle Freunde sein.
Mit freundlichen Grüßen
euer euch alle liebender Schandmann
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung, denn:
Ja ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich.
Aber dennoch bitte auch ich darum, so wie jeder Mensch es verdient hat, eine 2te Chance zu bekommen.
Um eine Chance zu einem Neuanfang.
c00lw0m4n, deine Fotos sind natürlich nicht hässlich und talentlos.
Ganz im Gegenteil, sie sind entzückend und du hast soviel Potential.
Vielleicht bleibt es nur ein Hobby aber vielleicht machst du sogar eines Tages dein Hobby zum Beruf!
Auf jeden Fall bewundere ich dass du deine Kreativität auch auslebst und du dafür deine persönliche Sprache gefunden hast, Die Fotographie
Roschtockarin,du siehst wirklich nicht aus wie eine Mischung aus nem Bauern und ner Transe und natürlich guckst du nicht wie eine Kuh auf der Weide.
Nein, du siehst eher aus wie ein zarter Engel mit einem Schuß Teufel im Blut, irgendwie unschuldig und gar verwegen zugleich!
Dein Foto wirkt auf mich eher wie eine Komposition fernster Kontraste die es doch schaffen sich grandios in dir in Harmonie zuvereinen.
Ich hoffe zutiefst, ihr vergebt mir meine Dummheiten und wir werden bald alle Freunde sein.
Mit freundlichen Grüßen
euer euch alle liebender Schandmann
respekt dafür, das du wenigstens den
anstand hast, dich zu entschuldigen
so
manch anderem wär das shice egal...also
leutz, gebt ihm ne chance
anstand hast, dich zu entschuldigen
somanch anderem wär das shice egal...also
leutz, gebt ihm ne chance
ja nee is klar, ich würd auch freiwillig
son langen text schreiben, der sich ja