Forum
Thema: "Eifersucht"
wann darf man eifersüchtig sein?
sicherlich kennen manche das problem,dass man schnell eifersüchtig wird und es wenn nicht zeigen will und nicht weiß ob sie berechtigt is....
wann wart ihr meistens eifersüchtig?
"Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl, welches man verspürt, wenn man erfährt, dass jemand, den man liebt, seine Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gibt." (definition von wikipedia)
sicherlich kennen manche das problem,dass man schnell eifersüchtig wird und es wenn nicht zeigen will und nicht weiß ob sie berechtigt is....
wann wart ihr meistens eifersüchtig?
"Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl, welches man verspürt, wenn man erfährt, dass jemand, den man liebt, seine Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gibt." (definition von wikipedia)
ne egsunde eifersucht ist gar nicht so verkehrt...so zeigt man seinem partner auch was er einem bedeutet, zuviel wirkt belastend, es ist für viele gar nicht so einfach die balance zu finden, bisher hatte ich damit keinen ärger und ich hoffe ihr auch nicht *fg
Eifersüchtig darf man immer sein. Die Frage ist nur inwieweit du damit andere beeinflusst bzw beeinflussen willst (Neugier, Nachstellen, Misstrauen).
ja und eben aus diesem grunde burniii habe ich es erwähnt...^^ oh jetzt lasst ihr aber wirklich die schlauen raushängen...*rolleyes*
also soweit ist es nicht,dass ich zu neugierige fragen stelle,geschweige denn ihm misstraue oder ihm nachstelle.... is vorallem so dass ich auf eine person extrem eifersüchtig bin aus gutem grund und sobald irgentwas mit ihr in verbindung kommt ist es wie ein stich ins herz
ist jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen wie du das genau meinst, da man die näheren Hintergründe nicht kennt ...
nicht ex freundin eher bekannte durch die ich ihn kennengelernt hab,die ihm vor mir mal den kopf verdreht hat und mit dem freund ihrer besten freundin geschlafen hat...deshalb bin ich bei ihr besonders eifersüchtig