Forum
Thema: "Eifersucht"
Wie kann man eifersüchtig werden,wenn man es früher nicht War.Und kann man das abstellen.Weiss nicht weiter
hat mit fies nix zu tun! sondern mit ehrlichkeit!^^ nee nee.... also uschka eh du ziehst heut abend aber auch wieder durch eh... lass gut sein jetzt!!!!
Ey ik hab nix gemacht und bin trotzdem fies...also echt *ohne Worte..
Aber euch scheint dazu uch nix einzufallen, denn ihr habt nur auf mich reagiert und nich auf den hilflosen Mann hier^^
Aber euch scheint dazu uch nix einzufallen, denn ihr habt nur auf mich reagiert und nich auf den hilflosen Mann hier^^
@ sunshine der sieht gar nicht so hilflos aus!!?
@ repgarde klar. dafür gibts nen knopf. draufdrücken und das thema ist erledigt. ^^
@ repgarde klar. dafür gibts nen knopf. draufdrücken und das thema ist erledigt. ^^
ich wollt dich einfach nur küssen, um zu wissen wie das ist mit dir... und plötzlich liegst du neben mir.. ich mach mir sorgen das ich den verstand verlier...*sing* hehe....
Lol...ja nee is klar...also am besten erst gar nich inne Beziehung starten, denn biste uch nich eifersüchtig...loool....
Aber moment, isser überhaupt in ner Beziehung? *grübel...und will er nur ma testen wie es is endlich ma eifersüchtig zu sein?!
Hmm...ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte...^^
Aber moment, isser überhaupt in ner Beziehung? *grübel...und will er nur ma testen wie es is endlich ma eifersüchtig zu sein?!
Hmm...ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte...^^
Eine gesunde Eifersucht gehört in jede Beziehung , wäre es nicht so würde ich behaupten(urteilen) es ist keine Beziehung!
Hmm das Du eifersüchtig bist liegt wohl daran,dass Du jetzt richtig liebst
ohne Liebe keine Eifersucht..dagegen kannst Du wohl nix machen..
ohne Liebe keine Eifersucht..dagegen kannst Du wohl nix machen..