Forum
Thema: "Ein Leben lang nur ein Partner?"
@Kaui Hey, was ist Dir denn ? Wir sind doch beim Thema und immer noch logga drauf 
@armine Ahhh, ein Kenner
@armine Ahhh, ein Kenner
naja wenn skip sich immer bei bestimmten kommentaren von mir melden muss kann ich auch nichts daran ändern...
Getroffene Hunde bellen !
Getroffene Hunde bellen !
das beruht auf gegenseitigkeit
nur melde ich mich nicht wegen jedem inhaltlosen spruch von dir.
es sei denn er ist an mich gerichtet...
nur melde ich mich nicht wegen jedem inhaltlosen spruch von dir.es sei denn er ist an mich gerichtet...
Es gibt sicher sehr gute Bücher für die Theorie, ich hab leider nur die für die Praxis gelesen
ich werd mich jetzt als fragensteller auch mal äußern...zumal ich ja meine eigene meinung zu der frage noch nicht geschrieben habe.
zu der jetztigen zeit in meiner jetztigen beziehung kann ich es mir schon vorstellen immer nur mit ihm ein leben lang zu leben und zu lieben. nur weiß man nie wohin man sich entwickelt...die zeit ändern ein selbst und den partner auch, zumal wir in einer kurzlebigen zeit leben in der die menschen problemen lieber aus dem weg gehen anstatt ne lösung zu finden...was in meinen augen oft ne grund für trennung und scheidung ist.
also meine antwort...ja kann ich mir vorstellen.
ich brauch also auch keine wahl haben, denn ich habe meine wahl getroffen!!! @ den der meinte ich hätte keine wahl
zu der jetztigen zeit in meiner jetztigen beziehung kann ich es mir schon vorstellen immer nur mit ihm ein leben lang zu leben und zu lieben. nur weiß man nie wohin man sich entwickelt...die zeit ändern ein selbst und den partner auch, zumal wir in einer kurzlebigen zeit leben in der die menschen problemen lieber aus dem weg gehen anstatt ne lösung zu finden...was in meinen augen oft ne grund für trennung und scheidung ist.
also meine antwort...ja kann ich mir vorstellen.
ich brauch also auch keine wahl haben, denn ich habe meine wahl getroffen!!! @ den der meinte ich hätte keine wahl
@augenblick Du stellst die Frage, beantwortest sie auch eindeutig mit JA, ziehst aber mit der Begründung für die fragestellung Dein JA durchaus wieder in Zweifel ...
Faszinierend
Faszinierend