Forum
Thema: "Ein Stern der hoch am Himmel steht..."
eben.... sie brauchen es nur noch mit deinem bestellzettel zu vergleichen. es wird nur eine weile dauern...
bei mir steht heute, wie jeden freitag, rumpsteak auf´n zeddel !
von daher hau ich hier jetzt in sack, fahre zum großmarkt und ruf auf dem weg den skip an
freundschaft
von daher hau ich hier jetzt in sack, fahre zum großmarkt und ruf auf dem weg den skip an

freundschaft
yepp ^^ Allerdings hatte ich Angst, als er sich bei mir 6 (!) Steaks eingeatmet hatte und sich danach suchend in der Küche umschaute ...
Die "nur Fleisch Diät" ist nicht gut für das Kind - da muss Salat dazu...
am besten so ein schöner bunter Nudelsalat - wie der den ich beim letzten Spion-Treffen am Neumühler See dabeihatte...
am besten so ein schöner bunter Nudelsalat - wie der den ich beim letzten Spion-Treffen am Neumühler See dabeihatte...
Grünfutter ????? Sollen wir uns die Blutgruppe versauen ??? Bääääh.
Problem ist nur, wenn die nächste Woche bei mir zur Grillparty sind, ist die Truhe leer und mein nächster Jahresbulle ist gerade mal frisch geschlüpft - der brauch noch 7 Monate zum reifen ...
Ne halbe Kuh .... aufgefressen .... einfach mal so .... Stellt Eich vor, das wären alles Vegetarier. Dagegen wären afrikanische Heuschrecken possierliche Streicheltiere !
Problem ist nur, wenn die nächste Woche bei mir zur Grillparty sind, ist die Truhe leer und mein nächster Jahresbulle ist gerade mal frisch geschlüpft - der brauch noch 7 Monate zum reifen ...
Ne halbe Kuh .... aufgefressen .... einfach mal so .... Stellt Eich vor, das wären alles Vegetarier. Dagegen wären afrikanische Heuschrecken possierliche Streicheltiere !
Jetzt hast du mich aber fast schon beleidigt Skip! Üblicherweise wird selbiger Nudelsalat sehr geschätzt ... *beleidigtguck*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.