Forum
Thema: "Ein spezielles lied gesucht"
Ich hab gestn abend ein lied gehört!? und naja!? hab dann auch mal gleich mein handy rausgeholt versucht nen teil davon aufzunehmen! hab es auch hinbekommen und man kann es "deuten" wenn man das lied kennt!?
Nun meine frage!? kann ich das irgendwo uploaden damit sich das andere member on hier vllt anhören können um mir zu sagen wie es heißt!?!?
Nun meine frage!? kann ich das irgendwo uploaden damit sich das andere member on hier vllt anhören können um mir zu sagen wie es heißt!?!?
mich nervt jedes ma deine zeichensetzung und dann hab ich auch shcon wieder vergessen was du geschrieben hast...
und mich nerven jedes mal deine dummen unpassenden kommentare!? Und!? ich kann deine anwesenheit trotzdem nicht ändern! und somit aktzeptiere ich sie!!
jop!? ihr müsst es ja nicht downloaden sondern könnt es dann ja von dort aus mit eurem player öffnen!! ich hoffe das jemand von euch das lied kennt!?
ata is ja auch n insider..am besten wäre es, wenn du ihn privat anschreibst und ihm gleich n freundschaftsangebot machst..