Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
und du schmeist sachen in den raum, die du nichtmal begründest ? fühlst dich angegriffen oder warum versuchst dich zu verteidigen ?
Das würd hier schon wieder dumm. Immer wenn manche keine Argumente haben oder nichts mehr wissen kommen sie mit dummen Aussprachen oder reden wirres Zeug.
Das kann jeder mal mit sich vergleichen. Ich nenne hier keine Namen.
Das kann jeder mal mit sich vergleichen. Ich nenne hier keine Namen.
OK, sie arbeitet in ner Krankenkasse, denn ist alles klar, vll sollte man in diesem Forum sowas wie ne befangenheit einführen ...
geh doch einfach laiho, dich mag doch schon zuhause keiner...wie kommst du nur auf den absurden gedanken das dich hier jemand mögen könnte....blutarm und maul machen.... 
aber mal ne andere frage: was ist der witz mit deiner uhr, macht die schneller feierabend oder tickt die auch nur im sekundentakt?

aber mal ne andere frage: was ist der witz mit deiner uhr, macht die schneller feierabend oder tickt die auch nur im sekundentakt?
Lieber beschäftigt man sich mit Uhren als mit Frauen.^^
Bisher habe ich mehr von Frauen schlechte Sachen gehört als von Uhren.^^
Aber hier weiter zu diskutieren bringt eh nichts. Ich weiß wer hier welche Einstellung hat und das reicht mir.
Bisher habe ich mehr von Frauen schlechte Sachen gehört als von Uhren.^^
Aber hier weiter zu diskutieren bringt eh nichts. Ich weiß wer hier welche Einstellung hat und das reicht mir.
mal on-topic:
das ganze ist weder durchsetzbar noch praktikabel. das gesundheitssystem ist ein solidarisches system... von daher ist die diskussion schwachsinn. ^^
und eine steuer auf fettige sachen hat in dem sinn ja nichts (also rein gar nichts) mit dem gesundheitssystem zu tun. es ist eine steuer und punkt. dann könnte man eher gesunde produkte subventionieren, das kommt auf das gleiche raus ^^
das ganze ist weder durchsetzbar noch praktikabel. das gesundheitssystem ist ein solidarisches system... von daher ist die diskussion schwachsinn. ^^
und eine steuer auf fettige sachen hat in dem sinn ja nichts (also rein gar nichts) mit dem gesundheitssystem zu tun. es ist eine steuer und punkt. dann könnte man eher gesunde produkte subventionieren, das kommt auf das gleiche raus ^^
man ihr pappnasen, ich finde es sollte eine steuereingeführt werden für dumme threads und sinnlose streiterein^^
@Apfeltaeschchen81
Hochwertige Uhren ticken immer richtig und gleichmässig.....und das über viele Jahre. Bei Frauen kann man das nicht wirklich sagen,was man ja an deiner ganzen Art und Weise sehr schön sehen kann......
Hochwertige Uhren ticken immer richtig und gleichmässig.....und das über viele Jahre. Bei Frauen kann man das nicht wirklich sagen,was man ja an deiner ganzen Art und Weise sehr schön sehen kann......