Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
ich meine wenn man frühstück, mittag und abendbrot ist, zwischendurch nochmal was und sich kaum bewegt und viel sitzt dann wird man nunmal dick, dieser ernährungsrhytmus stammt noch aus den frühzeiten des ackerbaus, da brauchten die menschen auch 3 mahlzeiten am tag, heute brauchen das nur leistungssportler und körperlich hart arbeitende
@frecher Apfel
Lieber Single und sonst keine Sorgen als son Früchtchen wie dich, die mich 20 Jahre früher ins Grab bringt bzw. in den finanziellen und seelischen Ruin treibt!
Lieber Single und sonst keine Sorgen als son Früchtchen wie dich, die mich 20 Jahre früher ins Grab bringt bzw. in den finanziellen und seelischen Ruin treibt!
Dazu kommen aber Produkte wie Käse, Butter, Schokolade etc. @wigga
Bitte halte deine Frauenantworten zurück @mim^^
Bitte halte deine Frauenantworten zurück @mim^^
naja schokolade, käse butter etc. sind nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt, und wenn man dazu noch viel bewegung hat und sich körperlich groß anstrengt dann gleicht sich das aus, vergleich das doch mal mit nem raubtier die fressen vielleicht einmal die woche ein riesiges stück fleisch und das wars denn
@mim
Der Duden erlaubt "einzigste", wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird.
Für Fragen wende dich bitte an mich und nicht an unzuverlässige Informationsquellen!
Der Duden erlaubt "einzigste", wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird.

Für Fragen wende dich bitte an mich und nicht an unzuverlässige Informationsquellen!
ich denke es gibt keine ungesunde nahrung in dem sinne, es sei denn man ist giftige pilze oder sowas^^ ungesund ist höchstens die dosierung, obst kann auch ungesund sein wenn man zuviel davon ist
wie kommt es eigentlich, das ihr am herrentag vor dem rechner sitzt..
habt ihr keine freunde @laiko und maritim?
habt ihr keine freunde @laiko und maritim?