Forum
Thema: "Einen schönen Valentinstag"
Nach dem Ausweis haben sie dich gefragt weil sie wissen wollten ob du auch deutscher Staatsbürger bist und iwe alt man für sein ein Auto sein muss und nicht weil du noch aussiehst wie 20, Junge die Zeiten sind bei dir längst vorbei ! ^
wer bitte will denn mit valentino feiern....grrrrrrr....schEIsstag!
und verliebt und verlobte und zur ehe gezwungne tauschen doch eh täglich ihre briefm.sammlungen...die brauchen nicht extra nen tag!
wenns dafür nen tag urlaub gäbe würd ick mich überreden lassen.....*fg*
und verliebt und verlobte und zur ehe gezwungne tauschen doch eh täglich ihre briefm.sammlungen...die brauchen nicht extra nen tag!
wenns dafür nen tag urlaub gäbe würd ick mich überreden lassen.....*fg*
*schmunzelt* Du hast den Kindertag, den Weltfrauentag, Herrentag und andere schöne Tage im Jahr vergessen.
jenau nur konsumverarsche....nüscht weiter!!!!
definitiv nicht.......wenn du dir den historischen Hintergrund anschauen würdest
Und ob nun Oster etc. pp.......wenn die Leute da ihr Geld nicht für Eier usw ausgeben würden *gg* dann stecken sie es halt in andere Dinge, WAYNE! ^^
definitiv nicht.......wenn du dir den historischen Hintergrund anschauen würdest
Und ob nun Oster etc. pp.......wenn die Leute da ihr Geld nicht für Eier usw ausgeben würden *gg* dann stecken sie es halt in andere Dinge, WAYNE! ^^
Andi der historische HIntergrund steht an solchen Tagen aber nur noch selten im Vordergrund, dass der Tag nicht entstanden ist um Schatzimatzi und Hasi nen Geschenk zu kaufen wissen wir auch.
Wer folgt schon dem Konsumwahn des Westens? ^^
Wenn ich meiner Freundin was schenke dann was persönliches oder wie habt ihr das?
Wenn ich meiner Freundin was schenke dann was persönliches oder wie habt ihr das?
Wenn ich meinem Freund was schenke muss das bestimmt nicht am Valentinstag sein....
Das Jahr hat ja nun wirklich genug andere Tage....
Ach und Andi auf deine Frage...nööööö ich verschenke immer nur oberflächlichen MIst, den ich gerade mal an der ersten Ecke gesehen habe.
(Achtung nciht ernst gemeint!)
Das Jahr hat ja nun wirklich genug andere Tage....Ach und Andi auf deine Frage...nööööö ich verschenke immer nur oberflächlichen MIst, den ich gerade mal an der ersten Ecke gesehen habe.
(Achtung nciht ernst gemeint!)