Forum
Thema: "Einmaliges Angebot von Mynock an die Frauenwelt!!!"
dann soll regi mal langsam den scheiss lassen..........wenn es wenigstens sinnvoll wäre ok aber das lass ich nicht durchgehen ^^
Hahahaha....ein Glück haben sone Spacken wie du im RL nirgends was zu melden. Was du von dir gibst ist von vielem hier der größte Schrott!!! Nur du merkst das überhaupt nicht, das is der Unterschied!!!!
Wie war das nochmal mit den Hunden die bellen !?!? beißen nicht oder doch? ^^
@regi, wer wird hier gelöscht, du oder ich? Das wird schon seinen Grund haben aber in das Alter kommst du auch noch um das zu merken
Bis nachher Hasi :-p
HDGDL
@regi, wer wird hier gelöscht, du oder ich? Das wird schon seinen Grund haben aber in das Alter kommst du auch noch um das zu merken
Bis nachher Hasi :-p
HDGDL
Zum Thema Reallife hab ich da auch noch gerade ne Assoziation 
geh ma auf studivz und schau dir die gruppe an:
"Junge komma ins real life" ..... "link?"
denke das wäre was für dich schnucki :-p
geh ma auf studivz und schau dir die gruppe an:
"Junge komma ins real life" ..... "link?"
denke das wäre was für dich schnucki :-p
Mynock, für sone Aktion hätte ich mich nicht mal gemeldet als ich 18 war.
Nachher muss ich noch abwaschen oder son Scheiß.
Nachher muss ich noch abwaschen oder son Scheiß.
???
Wie war das nochmal mit den Hunden die bellen !?!?
Aber äußern darf man sich doch noch oder?
Zum Glück entscheidest du das nicht wer hier und wann gelöscht wird! Von daher kannst du meinetwegen noch die nächsten 10 JAhre in deinen Posts das Wörtchen "Regi" verwenden...nur langsam glaub ich, dass du davon nen verdammt harten bekommst...
Wie war das nochmal mit den Hunden die bellen !?!?
Aber äußern darf man sich doch noch oder?
Zum Glück entscheidest du das nicht wer hier und wann gelöscht wird! Von daher kannst du meinetwegen noch die nächsten 10 JAhre in deinen Posts das Wörtchen "Regi" verwenden...nur langsam glaub ich, dass du davon nen verdammt harten bekommst...