Forum
Thema: "Electronisch oder doch lieber Unplugged?^^"
Würde mich zumindest mal interessieren das Thema...
Um ein kleines Bild der Community zu gewinnen...^^
Um ein kleines Bild der Community zu gewinnen...^^
Also wenn ick mir det Bild von Bini26 ansehe, dann doch ehr unplagged ^^
Aber um deine Frage zu beantworten: ich mag beides aber mehr unplagged.
Elektronisch hat aber auch so einiges zu bieten was mir gefällt
Aber um deine Frage zu beantworten: ich mag beides aber mehr unplagged.
Elektronisch hat aber auch so einiges zu bieten was mir gefällt
naja, wer legomusik mag.
einfach alle fertig aus dem baukasten nehmen, zusammenstecken und spielen.
ich bin eher der symphonic metal hörer.
einfach alle fertig aus dem baukasten nehmen, zusammenstecken und spielen. ich bin eher der symphonic metal hörer.
Mit Legomusik meinste sicherlich so'n kleinen Baukasten...Jeder tut was rein und irgendwann ergibt es 'ne Scheiße? =>
Symphonic Metal kann ich zumindest einiges abgewinnen...*Vergleich mit Pagan-Metal und Folk-Metal"
Symphonic Metal kann ich zumindest einiges abgewinnen...*Vergleich mit Pagan-Metal und Folk-Metal"
Êr mußte so handeln, denn wenn es 3 Fragen gewesen wären, dann hätte Er ein Ü - Ei gelegt.... und das geht nun wirklich nicht ( FSK Gefahr )^^
Naja, ich schau' mir gerne mal Oldschool an...also so ist das nicht. xD
Obwohl mir diese Sachen dann doch ein wenig zu alt sind, da schalte ich lieber Kraftwerk ein.^^
Obwohl mir diese Sachen dann doch ein wenig zu alt sind, da schalte ich lieber Kraftwerk ein.^^
Na die sind aber och janz schön vom alten sogenannten Eisen.
Aber mit Bearshare kannste dir die Langbärtigen mit Funky Cold Medina runterziehen und rein ziehen... irgendwie immer wieder kultig ^^
Aber mit Bearshare kannste dir die Langbärtigen mit Funky Cold Medina runterziehen und rein ziehen... irgendwie immer wieder kultig ^^
Kraftwerk finde ich aber zB. wesentlich kultiger...liegt an der elektronischen Seite, die sie vermitteln. *fg*
Das Model, Expo 2000, Tour de France, Elektro Kardiogramm, Roboter etc. da krieg' ich persönlich Gänsehaut!^^
Werd' mir aber mal Funky Cold Medina mal reintuen. ^.^
Das Model, Expo 2000, Tour de France, Elektro Kardiogramm, Roboter etc. da krieg' ich persönlich Gänsehaut!^^
Werd' mir aber mal Funky Cold Medina mal reintuen. ^.^
ARGH! Das ist ja gemischt...Electro mit HipHop...Da find' ich leider nur Chemical Brothers annehmbar. xD
Nix da...de "Autobahn" finde ich persönlich ja auch toll...^^
Hier mal der Link zu meinem persönlichen Lieblingslied von Chemical Bros. http://www.youtube.com/watch?v=kJEacTZmd7I
Hier mal der Link zu meinem persönlichen Lieblingslied von Chemical Bros. http://www.youtube.com/watch?v=kJEacTZmd7I