Forum
Thema: "Endlich wieder Bundesliga"
In einem anderen Forum hat jemand ein ...*Forenname*-Tippspiel im Netz erstellt, wo nur Member des Forums zugriff haben, richtig mit Tabelle, Spieltagen, Begegnungen und Meisterschaftstippabgabe erstellt. Besteht hier auch interesse? Dann mache ich ´mich mal schlau.
im vorraus schonma nix gegen hansa,damit das geklärt wäre!!
..so jetzt mach ich mir mal n paar feinde. ich muss nämlich zugeben dass ich treuer anhänger des glorreichen FCB's bin..
..so jetzt mach ich mir mal n paar feinde. ich muss nämlich zugeben dass ich treuer anhänger des glorreichen FCB's bin..
ja da machst du dir allerdings viele feinde hier! ich bin empört 
aber ich hab generell nichts gegen anhänger anderer clubs solange die nichts gegen hansa sagen und da wir erst nächste saison aufeinander treffen bin ich ganz entspannt

aber ich hab generell nichts gegen anhänger anderer clubs solange die nichts gegen hansa sagen und da wir erst nächste saison aufeinander treffen bin ich ganz entspannt
genau aus dem grund wär ich dafür dass ihr n bissel stress macht in der zweiten..wenn ihr aufsteigt hab ich nich so n weiten weg zum game. nach hamburg oder berlin is es aus zeitgründen immer stressig und hier spielen se dann genau vor meiner tür... also mein segen habt ihr
ja das freut mich! ich seh da eigentlich auch nicht so große probleme sie dürfen nur nicht an das testspiel von gestern anknüpfen