Forum
Thema: "Endlich wieder Bundesliga"
genauso is dat....naja noch trauriger war der abschied in dortmund fand ich....das war so entgültig....so scheiße
naja wie schlecht es um einen verein stehen kann hat man doch bei dortmund gesehen....da dürfen wir uns auch kein urteil drüber erlauben aber ich denke der vorstand wird auch bedenken das man noch nicht aufgestiegen ist
ja irgendwie schweißt einen das noch mehr mit dem verein zusammen wenn du verstehst was ich meine naja und diese saison haben wir doch alle spaß ich hätte das echt nicht erwartet hab mit 4. oder 5. platz gerechnet
ich war eher traurig weil die spieler hansa hängen gelassen haben in der 1.liga, und vorallem den trainern. mit schlünz hatten sie nen guten, aber mit jörg berger hätten sie nie einen besseren bekommen.
schlünz war geil...der war hansa...aber naja das hat eben auch net mehr geklappt weil schlünz nich so der durchgreifer is....verger is nen top trainer kommt aber mit der mentalität hier oben nicht klar...pagelsdorf war damals schon klasse und gehört einfach zu rostock,,,,
klar ist pagel der trainer für hansa. aber jörg berger war auch top. nur die ergebnisse haben leider gefehlt weil die spieler eher söldner waren, zum glück sind die meisten von denen weg
berger hatte es einfach nicht leicht denn einige spieler hielten sich für tolle stars und dachten das klappt alles und nach dem abstieg kamen sie dann mit dem kampf nicht klar hast doch gesehen wann sie in der 2. lioga das erste spiel gewonnen haben das hat gedauert!
jetzt mit pagelsdorf haben sie den absolut richtigen er ist eigentlich ganz ruhig und macht einfach seine arbeit er weiß wie er die leute anpacken muss!!!
jetzt mit pagelsdorf haben sie den absolut richtigen er ist eigentlich ganz ruhig und macht einfach seine arbeit er weiß wie er die leute anpacken muss!!!