Forum

Thema: "Entsperrung"


Ju L.
17.12.2021 21:11
reg. Mitglied
https://m.youtube.com/watch?v...Bw&feature=youtu.be

Die Kommentare sollte man sich lieber nicht durchlesen...
Er hat sich geweigert sich auszuweisen und anschließend son Theater gemacht weil er zum Dienstfahrzeug sollte um seine Identität feststellen zu lassen...

Mel87
17.12.2021 21:28
reg. Mitglied
Er hatte ja nicht einmal Geschenke dabei...

Geschmackloser kann man das gar nicht machen... Auf so eine Idee können auch nur solche Leute kommen

Mia Le
17.12.2021 21:34
reg. Mitglied
Na was hat er gemacht? Außer ohne Maske da zu stehen?

Mia Le
17.12.2021 21:36
reg. Mitglied
Gesungen, gebettelt .. War er betrunken? Was war das Problem

Mel87
17.12.2021 21:41
reg. Mitglied
Ich hab es nicht mitbekommen was vorher war. Er hat sich vermutlich aber bewusst nicht an Coronaregeln gehalten. Die Polizei wird nicht ohne Grund gerufen. Wenn die Polizei nach einem Ausweis fragt, braucht er nicht so blöd zu tun und hat sich auszuweisen

Ju L.
17.12.2021 22:28
reg. Mitglied
Nee bei einer unangemeldeten demo wollte er mit machen...

Mia Le
17.12.2021 22:29
reg. Mitglied
Bei uns heißt das Spaziergang

Mia Le
17.12.2021 22:30
reg. Mitglied
Der Weihnachtsmann demonstriert

Mia Le
17.12.2021 22:30
reg. Mitglied
Bei euch ist was los

Ju L.
17.12.2021 22:31
reg. Mitglied
Na aber im Ernst... wie kommt man bitte auf die Idee mitten aufm Weihnachtsmarkt ne Demo (sie gingen ja nicht) zu machen... wo Kinder auch anwesend sind... und dann sone Aktion zu reißen...

Mia Le
17.12.2021 22:32
reg. Mitglied
Habt ihr Weihnachtsmarkt?

Mia Le
17.12.2021 22:33
reg. Mitglied
Schlimm für die kleinen die noch glauben das er echt ist

Mel87
17.12.2021 22:36
reg. Mitglied
Ja und was sollen sie daraus lernen? Polizei = Feind?

Mia Le
17.12.2021 22:37
reg. Mitglied
Naja Kinder sind geschockt. Aber klar jeder der sich auffällig verhält wird kontrolliert egal ob Weihnachtsmann oder bibi Blocksberg kostüm

Mia Le
17.12.2021 22:40
reg. Mitglied
Nee Polizei ist nicht Feind! Das sind Menschen die in ihre Uniform schlüpfen und ihren Job machen . Die ihre Anweisungen und Vorschriften haben . Sie können lange nicht so viel in eigener Entscheidung machen wie viele glauben. Ihnen sind auch die (Hände) gebunden.

Mel87
17.12.2021 22:42
reg. Mitglied
Ja klar. Aber die Kinder sehen das ja so, weil er (der Weihnachtsmann) mitgenommen wurde. Dass sie immer da andere unschuldige Leute reinziehen müssen...

Ju L.
17.12.2021 23:47
reg. Mitglied
Wir hatten bis Montag noch Weihnachtsmarkt.
Richtig, die Kinder denken die böse Polizei nimmt den armen Weihnachtsmann mit. Das Gekreische und das Buuhh hat ihr übriges getan...
Sollen die Leute doch ihre Meinung haben, aber muss man das ständig so an die Glocke hängen? Inzwischen hat es jeder verstanden das sie dagegen sind, aber ändern wird sich deswegen nunmal nichts für diese Gruppierung. Einfach mal zusammen reißen und gut ist...

Mia Le
18.12.2021 00:01
reg. Mitglied
Naja kostüm hin oder her das ist ja kein Freibrief. Sonst ziehen wir uns alle so an und jeder macht was er will. In diesem Fall wurde einfach die Figur des Weihnachtsmann (missbraucht) da wir in der Weihnachtszeit sind . Wäre er als Teufel verkleidet gewesen würde wahrscheinlich sich nicht so viele aufregen.

Hrostock _.
18.12.2021 08:15
reg. Mitglied
Es geht nur noch um Provokation, da ist diesen Menschen jedes Mittel recht. Ein vermeindlich erwachsener Mensch wird nach den Personalien gefragt und sagt immer wieder "ich bin der Weihnachtsmann". Und dann lässt er sich wie ein kleines, bockiges Kind wegtragen. Schade das die Polizei in diesen Fällen so wenig Möglichkeiten hat.

Ju L.
18.12.2021 09:38
reg. Mitglied
So sieht es aus... aber im Netz wird er von seiner Szene gefeiert und irgendwas dazu gedichtet... wer halbwegs bei Verstand ist informiert sich erstmal... aber der typ ist wohl schon mehrfach aufgefallen weil er gegen die Verordnungen verstoßen hat...