Forum
Thema: "Er hier hat den Vogel abgeschossen^^"
net schlecht .. wundert mich das so eine französische damenhandtasche überhaupt so schnell fährt ... und dann noch das kennzeichen *lol* also xx war bei uns vor 5 jahren im trend ...
sind 120 zu viel überhaupt noch ne ordnungswidrigkeit? am geilsten ist aber das er genau auf dem 100er stück geblitzt wurde.....da fährt man als hamburger doch ständig in die heimat und weiß wo sie blitzen....so dumm kann man gar nicht sein^^ naja güstrow^^
das ist aber bestimmt nicht der 2.0 RC drin....dafür sieht die kiste zu normal aus....aber man weiß ja nie^^
wird schon stimmen .. bin gestern mit dem 318er von meinem weibchen nach berlin gefahren .. laut tacho und navi 215 kmh ... ja ja ^^ und das im schweren e46 ..
ja n japse oder n baguette ... deutsches auto hat schweres blech beim nem crash überlebt man den auch ^^
ja aber mit 136 ps 222 zu schaffen is doch kein ding!! mein 1.8er ist bei 220 abgeriegelt!! und in dem 206cc ist die 2.0 l maschiene drin von daher... das wird schon stimmen...aber war bestimmt auch schon vollgas...
wahrscheinlich hat er sich blitzen lassen damit seine freunde ihm glauben das seine kiste so schnell rennt... ^^
wahrscheinlich hat er sich blitzen lassen damit seine freunde ihm glauben das seine kiste so schnell rennt... ^^