Forum
Thema: "Erfahrungen mit Treffen..."
Hallo ihr lieben...
ich würds ganz interessant finden wenn ihr mir mal son paar erfahrungen erzählen würdet wies bei euch gelaufen ist nachdem ihr euch mit einer person aus den netz getroffen habt...
freu mich schon auf eure geschichten (aber bitte wahr), denn ich habe vor einigen wochen jemand sehr nettes im netz kennengelernt der auch aus meiner stadt kommt. allderdings hat noch niemand nach einem treffen gefragt..
ich würds ganz interessant finden wenn ihr mir mal son paar erfahrungen erzählen würdet wies bei euch gelaufen ist nachdem ihr euch mit einer person aus den netz getroffen habt...
freu mich schon auf eure geschichten (aber bitte wahr), denn ich habe vor einigen wochen jemand sehr nettes im netz kennengelernt der auch aus meiner stadt kommt. allderdings hat noch niemand nach einem treffen gefragt..
darüber spricht man nicht...das ist auch bei jedem sehr unterschiedlich...es gibt positive dinge und negative...aber ich empfehle dir, wenn er dir symp. ist einfach mal zu fragen wie es aussieht mit einem treffen...und alles andere ergibt sich dann...
naja ich möchte hier niemanden zwingen mir seine erfahrungen zu erzählen, aber es soll ja auch leute geben, die das gerne erzählen....aber trotdem danke für den kommentar
wie kommt man(frau) eigentlich auf so einen nicknamen? *g* .... kannst dir ja sonst mal die stammtischfreds durchlesen, da sind genug treffengeübte bei
Darfst auch ohne fettgedruckte Buchstaben schreiben
... Da lallen einem ja die Ohren ab ... *tz* ;-p
... Da lallen einem ja die Ohren ab ... *tz* ;-p
ansonsten kommt das denk ich mal auch immer auf die person an mit der man sich trifft,also ich hab hier schon sehr liebe leute kennengelernt!