Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
Irgend jemand hat die Stelle gefunden mit son Sattelitenprogramm hoffendlich weis der nicht die Zeit , ich sags niemand !!!!

Huch !!!
06.12.2019 - 21:19 Uhr
Den Weg könnte man sehen eventuell !?
06.12.2019 - 22:29 Uhr
Gibt es jetzt tatsächlich nich nur nen Sprachassistenten sondern auch mit Bild wie im Handy !?
Da kann ein kluger User ja überhaupt nicht mehr die Kamera zu kleben !?
Wie ausgekocht ist das denn ?????????????
07.12.2019 - 18:01 Uhr
Die Krönung , das Teil sorg dafür das der dann völlig anders strahlende Router immer an sein muss und as ist das Ziel das Du nicht aus machst weil das Teil hat eine Speicherplatte die speichert alles was mit / über den Router geht und ist beim ersten Start bei der Telkomik mit 12000 VoipRouter gehackt worden !
07.12.2019 - 23:59 Uhr
Und warum machen da so viele mit ! Springt doch auch keiner von der Brücke weil die Andern das nicht verstanden haben das es nicht gut ist im Rollstuhl für den Rest eines Lebens ???????????????????????????
08.12.2019 - 13:39 Uhr
Kann das sein das die mit Gruppenzwang und Herdentrieb rechnen und einplanen das die Leute das sich an drehen lassen ??????????????????
09.12.2019 - 0:59 Uhr
Ja und schlimmer ! Vom Kollegen die Frau ladet sich jeden Müll an Apps Spiele und TV-Sonderprogramme auf ihre Geräte !
Der ist beim durch drehen sie kennt kein Ende und immer ( Ja ich akzeptiere ) na der Mann hat doch ein Problehm kennen gelernt ??????????????
09.12.2019 - 5:37 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich bin heute über einen Beitrag gestolpert über 5G
https://www.golem.de/news/netzwerke-warum-5g-nicht-das-bessere-wi-fi-ist-1912-145178-2.html

Da habe ich mir erstmal an den Kopf gefasst, und mich gefragt
"Was soll das?"
Sie versprechen sich so viel von 5 G, aber ob sie das so hin bekommen
wie sie sich das gedacht haben steht in den Sternen.
Also gibt es mit 5G immernoch keine 100%ige Netzabdeckung.
Sie wollen aber andere Dienste zu gunsten von 5G abschaffen...
... mal ehrlich, das endet doch im Chaos.
Und wenn im Katastrophenfall das Netz ausfällt,
dann sind wir vollkommen von der Kommunikation abgeschnitten.
10.12.2019 - 21:30 Uhr
Die gibt es ja noch nicht mal bei G4 !!!!!!!

Ja und wenn das nun alles nur Zufall sein könnte / "wir hatten ja keine Ahnung " ???

Ich habe zwar keine Ahnung aber sieht das nich alles bischen nach BRR-Berlin aus ???

Alle Schläuche kucken überall aus den zerkloppten neuen Straßen und das was sie sagen wann das kommen soll wird immer weiter verschoben hat das auch System ????

Allein schon das alles dem einem großen Land in die Hand zu geben war das klug ??????

Jetzt schau ich mir mal den Link an ! Danke dafür ! Bis später !
11.12.2019 - 1:05 Uhr
Ja genau so habe gerade ein Bebauungsplan gesehen der gebaut werden soll aber noch gar nicht die Kabel und Leitungen mit bei sind !
11.12.2019 - 22:51 Uhr
Wolln die dafür nich die lustige Eisenbahn wieder zu Euch bauen die wohl völlig fertig sein soll !?!?!?
12.12.2019 - 2:48 Uhr
Aber das wird doch nichts selbst wenn die das Geld und Genemigt bekommen !? ?????
13.12.2019 - 2:03 Uhr
Ja die ( Gelehrten ) haben ständig neue Pläne nun ist ihnen aufgefallen das 7km direkt auf der Erdgasleitung gefahren wird "wenn " und es gibt kein ausweichen weil vorm letzten Orteingang die Stelle nur 120m zwischen Ostsee und Strom ist !

Wenn Gel fliest gibt es für alles eine Genehmigung , wenn Geld geflossen " Stuttgart 21 2.0 zwischen Barth und Insel!

Wollen mal beobachten !!!
13.12.2019 - 13:41 Uhr
Das ist doch ein Fall für Mario Barth !?!?!?!?!?
14.12.2019 - 3:53 Uhr
Kommt Mario Barth immer noch ?????
15.12.2019 - 1:13 Uhr
Ja den gibt es noch aber der hat eine Sendungspause über Jahreswechsel und ganz ehrlich , die Begebenheiten zum wiederherstellen sind gleich Null b.z.w. Vollständiger Abriss und Neubau von allen 3 Brücken / Radwegen / Erdgasleitung und Trinkwasserleitung für Zingst ( nicht machbar ) / etliche Endeignungen von Land und Häusern und Neubau von extrem vielen Bahnschranken und die Geldgeber müssten um das durch zu ziehen KORUPT seien !
Was sie selbstverständlich nicht sind !!!!!!!?!!!!!!
Stuttgart 21 die Anstalt ( ? ) / A20 Katastrophe mit Ansage / RBB Flughafen- nerver ending Story !?!?!?!?!?!?!?
15.12.2019 - 19:55 Uhr
Oh Gott schütze uns vor Planer die nicht wissen was sie tuhen !
16.12.2019 - 8:24 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Moment, so schlimm ist die A20-Katastrophe nun auch wieder nicht....
Denn die neue Brücke bei Triebsees ist in Bau (die Arbeiten haben bereits begonnen) , aber das kann durch aus noch mindestens 2 Jahre dauern bis sie eine Seite fertig haben...
... solange müssen wir über diese Drempel fahren.

Und diese Bahnstrecke bei Barth ist doch nur etwas für die Touristen,
wir haben da garnichts von.
Meiner Meinung nach, ist sie nicht notwendig.
16.12.2019 - 19:43 Uhr
Ja und wenn die Brücke tat sächlich einmal fertig ist die Umleitungsstrecke ( Drempel )
FIX und FERTIG !

Ja sie ist nicht nur nicht nötig sondern schadet auch extrem den fließenden Verkehr Stau von Pruchten bis Tannenheim ( Barth ) und in Richtung Insel bis durch Pruchten weit durch bei geschlossenen Bahnschranken im Sommer !
Genau !!!!!!
Und ein MillionenGrab auf dauer wegen Stutgart21-nachfolge !?!?!!!!

Richtig !

Kennst Du die Strecke gut ???????????????????
16.12.2019 - 20:55 Uhr
Ach so der Standblitzer und beweglicher Blitzer in Triebsees weiterhin bereit !!!!!!!!!!!!!
16.12.2019 - 20:58 Uhr