Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
So in 1 Stunde ist zu nach Dänemark 4 Wochen zu spät ????????????????

AIDA-Schiffe stellen ihren Betrieb ein $ Wochen zu spät ????????????????

Aussetzung / beenden von Schengenabkommen ( ? ) gerade noch rechtzeitig für Leben und Gesunheit ????????????
14.03.2020 - 11:22 Uhr
Kann man da nich auch ein Kabel legen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ja eins aus Glasfasern dann haben wir keine Lösung aber wissen über alles bescheid ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
14.03.2020 - 21:49 Uhr
Das ist der Sinn kannst bei uns anfangen
15.03.2020 - 19:07 Uhr
Heute macht Deutschland zu 5 Ländern zu !
16.03.2020 - 0:57 Uhr
Warum heißt China " Land der aufgehenden Sonne "
und warum ist die äußerste Schicht der Sonne der Namenspartner
der Corona-Pandemie ?????????????
16.03.2020 - 21:18 Uhr
Stimmt " im Osten geht die Sonne auf und Westen geh sie unter ! " ? ? ? ? ? ?
Oh Gott habe eben die Karte der Coronafälle im Tv gesehen ist ja schlimm ! ? ? ? ? ? ? ? ?
16.03.2020 - 23:14 Uhr
Inseln dürfen im Norden seit heute morgen nicht mehr von Fremden / Urlaubern und Wölfen / Wildschweinen besucht werden !
17.03.2020 - 21:42 Uhr
Was ein Segen wer will denn Wölfe und Wildschweine am Strand ! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
17.03.2020 - 23:55 Uhr
Wildschweine können schwimmen kam schon im TV wie die Allesfresser nach Hiddensee schwimmen ! Diese Schweine Wölfe können auch schwimmen "was ein Segen" ?????
Auf dem Darß soll schon vor Jahren einer gesehen worden sein !???????
19.03.2020 - 17:28 Uhr
1.Coronaerkrankter geheilt entlassen in Deutschland Info. eben MDR "Hauptsache gesund " !
19.03.2020 - 21:17 Uhr
Das wird uns den Arsch retten durch Konsequenz Disziplin und MV-Helfer beruflichen und Freiwillige Helfer !
Danke an Alle dafür !
20.03.2020 - 21:20 Uhr
Danke an Alle !
20.03.2020 - 22:32 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Diesen Beitrag lasse ich alle teilhaben :
https://www.youtube.com/watch?v=DSt6WuyMvSg

Er ist sehr interessant.... Ich war gestern nur nicht so gut drauf, darum habe ich es so negativ gesehen.

Ja, die Bäume leiden genauso wie wir unter der Mllimeterwellen-Strahlung.
Wenn man das mal aus rein Wissenschaftlicher Sicht betrachtet....
Diese Microwellen wirken auf Wasser und Metalle durch Induktion,
dadurch werden die Moleküle im Körper zerstört und darum gegen die Bäume ein, die der Strahlung direkt ausgesetzt sind. Und uns wird es auf dauer genauso ergehen.....

Wie gesagt, wenn wir es durch die Umweltzerstöhrung nicht schaffen alles Leben auf diesem Planeten auszulöschen, aber mit 5 G schaffen wir das garantiert
16.06.2020 - 21:46 Uhr
Ja verständlich ist als wenn ein Mensch stirbt ????
---
Das ist wohl war nach dem so viele Gelehrte es sagen ?
---
Is noch Hoffnung das es nicht so weit kommt ????
16.06.2020 - 22:29 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hoffnung gibt es nur wenn der Ausbau gestoppt wird und sie die Sache noch mal überdenken.
Aber da muß erstmal was großes passieren , damit sie wach werden...
Das war mit der Atomkraft genauso , es passierte erst etwas nach Tschernobyl

Ich denke mal, wenn das gesamte Ausmaß der Zerstörung durch
5G offensichtlich wird so das es niemand mehr leugnen kann ,
dann wird es warscheinlich zu spät sein .
Soviel dazu.
17.06.2020 - 1:07 Uhr
Na das sehe ich eher nicht die haben ja jetzt noch Geld bewilligt bekommen das alle Funklöcher gestopft werden sollen und mit was 4 oder 5 ich habe da bedenken !
4 ist extrem billiger und ausgereift !
+++
Das hat funktioniert aber sie haben ja nun ein anderes Ziel und das klügste wehre die
VECTONIG-Lösung schnell / einfach / günstig mit Funkstrecken könnten Entfernungen schnell und einfach überwunden werden / die Dorfstrassen-Bürgesteige bräuchten nicht alle aufgerissen werden mit bleibenden Extremschäden an der Verkehrsinfrastruktur Exorbitanten Kosten !
+++
Die Befürchtungen habe ich auch aber es gibt ja reichlich Onlinefreunde die auch gern Filme bis zum Ende schauen
Fleißig und mühsam ernert sich das Eichhörnchen
+++

Fachleute wurden nicht zum Kartoffel schälen ausgebildet !!!!
17.06.2020 - 14:14 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, es wäre schön wenn sie diese Maßnahmen durchführen würden
(VECTORING, etc.) , dann würde der Netzausbau schneller und evizienter
und vorallem billiger sein. Doch sie tun es nicht aus welchen Gründen auch immer.
----

Da gebe ich dir Recht
Als Fachmann kann man eine Bedenkenanzeige machen, wenn die Anlage nicht astrein ist
.... Kartoffel schälen kann ich auch
17.06.2020 - 20:39 Uhr
Der Grund ist einfach , hab da was im Tv gesehen jeder User hat dann X-fach höre Rechnungen und die Feststellungen von Feststeller sind jetzt/dann direkter und können unter Umständen Gesetze umgangen werden ??????????????????
---
Oder auch so
18.06.2020 - 0:00 Uhr
Werden Igel in den nesten Jahren noch Laub von den Bäumen haben zum überwintern das sie nicht aussterben :
https://www.youtube.com/watch?v=DSt6WuyMvSg

???
19.06.2020 - 21:40 Uhr
Ich hoffe doch !
20.06.2020 - 10:15 Uhr