Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
Ganz offensichtlich wird es wohl so seien aber ein Finanzprüfer/in dieses aufdeckt wird wenn dem so seien sollte ! ?
03.08.2020 - 13:24 Uhr
Irgend wo ist ja eigentlich Licht im Tunnel
04.08.2020 - 1:37 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Aber der Tunnel ist laaaang
04.08.2020 - 3:02 Uhr
Wie war das """Alles wird gut""" werden sehen hatte eben Zugriffversuch bei mir
04.08.2020 - 3:06 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Es trifft jeden einmal...
da hilft nur eins, das Passwort ändern, das wäre eine Maßmahme
04.08.2020 - 3:25 Uhr
Ja und andere sagen "nicht so viel ändern " aber gibt was besseres , so wenig wie möglich eigene Daten im Netz setzen !
Das spricht ja für sich :
04.08.2020 - 3:30 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist ein guter Rat
Da für ist es zu spät, ich habe in den letzten 20 Jahren genug Spuren durch meine aktivitäten im Netz hinterlassen.
Das ist unumkehrbar , genauso wie das ausgesprochene Wort , es kehrt nie wieder zu dir zurück .
04.08.2020 - 4:42 Uhr
Zu : " Ja und andere sagen "Passwörter nicht so viel ändern "
Ja wenn es ein Keylogger auf PC und Smartfon geschafft haben lesen diese alles mit und senden es an den Verursacher / Hacker und alles ist kontraproduktiv gewesen !
Wie kommt das das es immer wieder Keylogger auf PC / Tablett und Smartfon schaffen ? :
Das lieg daran das Viele ganz schlechte Ativirenprogramme überhaupt nicht auf den PC und Smartfon vorhanden sind oder das sie nicht wirklich was taugen (siehe nur 1/ein Update pro 24Stunden) und ständig neue Keylogger im Umlauf kommen und die IT- Ingenieue ( falls vorhanden ) erst eine Gegensoftware schreiben und mir Update gesendet werden müssen !

Ich kenne ein Ativirenprogramm das alle 1 bis 2 Stunden automatisch ein Update schickt im Hintergrund !
04.08.2020 - 14:04 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist das nächste Problem...
... aber da habe ich zum Glück nichts zubefürchten , mein Antivirusprogramm
zieht immer automatisch ein Update wenn eins vorhanden ist.
Den genauen Intervall kenne ich nicht , doch es ist mindestens einmal am Tag.
04.08.2020 - 20:51 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Bei den Smartfones gibt es jetzt eine 3. Möglichkeit , neben Apple und Androit.
Das Smartfone gibt es jetzt auch mit Linux
https://netzpolitik.org/2020/freie-smartphones-ist-das-pinephone-alltagstauglich/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Und es heißt Pinefone
Vielleicht ist das was ???
04.08.2020 - 21:15 Uhr
Sehr gut
-
Ja schrieb er ja , 1 mal am Tag und 100derte Schadprogramme täglich ???????
-
-
-
Ja aber ohne Antivirenschutz ????????????
-
Keine Ahnung aber ohne Schutz geh ich nich ins Net.
05.08.2020 - 0:35 Uhr
Ja ca.400 Schadprogramme täglich sind es für PCs / Laptop / Tablett und Smartfon , also ca. 30Minuten Schutz und 23,30 Stunden für die neue Schadsoftware offene Tür bei 1 Update pro Tag !?!?!?
Kann man machen muss man aber nicht !
05.08.2020 - 11:57 Uhr
Katastrophe bei falscher Auswahl !

Ich kannte mal jemand der hatte ein Antivirenprogramm aus Internet / Asien-Inselgruppe , mit einmal war das gesamte Betriebssystem runter vom PC und denn kein BackUp vorhanden , das heißt sein original Betriebssystem lief irgendwo auf dieser www und hätte er ein BackUp gehabt wehre seins als Fälschung erkannt worden
Obacht obacht
05.08.2020 - 12:14 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Cool , da jemand seinen Lizenz-Schlüssel vom Betriebssystem geklaut..
einfach unglaublich
Man zieht sich ja nicht jeden mist auf den PC.
----
Das Pinefone wird sicherlich auch ein Antivirusprogramm haben, auf Linuxbasis , alles freie Software versteht sich.
----
Außerdem ein Update pro Tag reicht doch.
Die ganze Schadsoftware die neu hinzu kommt greift nicht sofort deinen Rechner an. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten wo dieser Update-Intervall zum Problem werden kann.
Zum einen, wenn man auf Zwielichtigen Seiten im Netz unterwegs ist und irgendwelche kostenlose Software von Chip.de installiert wo noch nebenbei andere Software gleich mit installiert wird.
Oder auf der anderen Seite vom Netz ist ein Hacker, der es unbedingt auf deinen PC abgesehen hat um an deine Daten zu kommen egal wie
05.08.2020 - 21:07 Uhr
Ja dolles Ding wa !?!?
Es war ja ein A-Schutz aus " Internet / Asien-Inselgruppe "
-
" wird sicherlich auch ein Antivirusprogramm haben, auf Linuxbasis " Ich kenn da jemand der sagt NEIN !!!!!!!
-
Im Tv kam vor kurzen das massenhaft gleich und verschiedene Hack-mails versendet werden und das auf ganz offizielle legale Seiten wie Arbeitsangebote / Vergleichsportale ect.
-
Ein Update reicht fürn ganzen Tag , ja das wehre wie in Stralsund 5Lieter tanken und ich komm bis Dresden ?????????????????
Es sei denn es schmeißt mir alle x Kilometer nen vollen Kanister durch die Scheibe in Auto ?????
Martin ich könnt Dich knutschen
06.08.2020 - 1:28 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Na super
06.08.2020 - 13:13 Uhr
Nein Diesel wieder aus dem Auto schmeißen ???????????????
07.08.2020 - 2:06 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich fahre wirklich mit Super
Ein Diesel ist für den Privatmann zu teuer .....
-------------------
Ab WinXP ist man nur der eingene Herr über das Betriebssystem,
wenn man der Administrator ist und alle Dienste wie RemoteDesktop und Telemetrie (die nicht gebraucht werden) aus schaltet. Und schon kann von Außen niemand am Betriebssystem rumfummeln.
Das macht man am Besten mit dem Systemexplorer.
10.08.2020 - 3:28 Uhr
Ach so , also für mich rechnet sich das gut !
-
Das ist ja ne geile Sache , ich kenn da einen ( ) der sieht das sicher auch so mal kucken wenn er am Telefon während der Fahrt nich einschläft !
Und heute schon Mikrowelle gehört "?" !
10.08.2020 - 4:45 Uhr
Der ist schon das 2. mal eingeschlafen im Auto und nichts passiert !
--
Petra schwört auch auf Diesel !
10.08.2020 - 4:49 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?