Ja Anfang ist bei 5G nicht mitmachen durch nicht kaufen , ich werde jeden der in mein Haus kommt fragen ob er/sie 5g mit sich schleppt der / kann gehen oder Smartfon in Mikrowelle ohne Strom natürlich !
Na unter ausschließen der Öffentlichkeit ist ja schon selbst redend habe mal im in Earth habe ich mir mal das Haus angeschaut , sieht aus als wenn e keiner von der Öffentlichkeit mit rein passt !?
Ja Gut gewählt und denn auch noch zufällig ???
Nein sie werden ganz unscheinbar aussehen damit sie kein Aufsehen erregen in einem der Filme sind sie schon zu sehen in einem Stadtviertel in ( D ) !?
Ein Fachmann für Autoradio sagte mir sie werden schwache Sender hörbar stören deswegen sicher auch das Digitalradio im aufdrängeln !?!?
Da kommt ja auch nicht wirklich richtiges Licht raus , kann mich erinnern in einer Sendung im öfend.TV wurde berichtet das die wieder abgebaut wurden !?
Ja da haben wir doch die Bürokraten nicht gelogen einfach nur unwarscheinlich stark geirrt ????
Sie probieren alles aus damit festgestellt wirt was der Bürge nicht bemerkt ?????
Also wenn LED= naja ????
Warum schonlange vorher hat man festgestellt das die LEDs ein 08/15Licht machen und schon damals zurückgebaut wurden ???
Ja im Film ging es darum das LEDs die Wirkunkung verstärken nun gibt es aber in der Deckenlampe , Tischlampe , Kinderzimmerlampe und Bettlampe LEDs müssen wir jetzt uns nicht mehr wundern das die LEDs vergöttert werden obwohl ire Leistung und die Augen nicht gut sind ??????
Ja die LEDs hatten schon zu Anfang nicht gehalten was sie versprochen haben und waren al Leuchtmittel schnell wieder von der Liste aber nun haben sie ja eine andere seltene Eigenschaft wenn sie leuchten !
Könnt ihr Euch noch erinnern als sie eingeführt wurden klagten viele Leute über Kopfschmerzen !?!?!?
Ja seit einführen der LED-Lampen ist Licht nicht mehr Licht und der Beleuchter ist immer gleich in Streß wenn er nach dem bescheuerten Farbtönen und warum er schnell zwischendurch immer die alter Lichtstrahler anschaltet !
Kann er doch erzählen oder hat er Angst das wir dann nur noch im dunkeln auftreten wollen !?!?!?!?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.