Das ist mir schon öfter aufgefallen was machen denn die Nonsinnsbeiträge da so regelmäßig dazwischen , klar "Gegendarstellung die sind ja alles Verschwörer ? "
Au das tut ja weh !!!!!!
Gerade eben bei hr MEX 20.15uhr , jetzt wird das 30 Jahre alte Wasserstoffauto wieder entdeckt !
4 Minuten tanken , 700km fahren und aus dem Auspuff kommt Wasser !
Dann kaufe ich mir auch noch ein neues Auto !?
Ja in ganz MV ist das so , sie denken ernsthaft darüber nach VECTORINC nach spart so viel Geld das es keine weißen Flecken auf der 4G Abdeckungskarte mehr geben würde !!!!!!!!!
Ja die Benzinautos sind nun dran , am Diesel ist schön verdient worden , gestern habe ich im TV gesehen das die immernoch in neuen Diesel Sondersoftware verbauen !?!?!?
Jetzt kommt der Hammer ? Seit Sonnabend sind neue Onlinebanking Bedingungen , es war immer nach einer Neueinführung irgend etwas schief gegangen ( bis jetzt ) wollen mal schau was kommt , wie lange es dauern wird , außer dem :
Das zum Onlinebanking jetzt noch mehr Persönlichr Deten ins Internet den Weg finden !?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.