Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erstes Date
35, Neukloster
Wie sieht euer perfektes erstes Date aus?

Restaurant, Kino, Minigolf? lieber mit vielen Menschen drumrum oder lieber im kleinen Rahmen? und wie weit gehts beim ersten Date?
08.09.2012 - 23:54 Uhr
38, Rostock
Das perfekte erste Date ist irgendwo treffen wo man gut ein bisschen spazieren und Bummeln kann und später in ein Cafe oder in eine Bar was trinken und quatschen!
09.09.2012 - 10:33 Uhr
Als Kino ist schon mal ganz schlecht wie willst du die Person denn kennen beim Film gucken???

Denn würde ich sagen sollte man sich auf neutralen Boden treffen und gucken was man macht ins Cafè einen Ort wo man sich unterhalten kann. Ja also am besten eignet sich da immer Strand z.b. Warnemünde oder Kühlungsborn.

Beim ersten Date lernt man sich kennen und es kommt ja immer auf beide an nicht nur auf einen ALSO abwarten.
17.09.2012 - 8:33 Uhr
ich gebe da dem micky recht - kino ist das letzte was gemacht werden sollte. theoretisch könnte man vorher auch noch was anderes machen, aber es ist ein date und kein tagesausflug.

einfach irgendwo in der öffentlichkeit, allerdings ist es nicht verkehrt, wenn es ein wenig privatsphäre gibt, schließlich möchte ich mich auch mit derjenigen person unterhalten und nicht mit dem rest der welt.
tagsüber bietet sich n café an und abends ne bar. bei ein wenig alkohol ist die stimmung auch viel lockerer. manche brauchen das einfach, weil die sonst zu verklemmt sind. abschießen ist natürlich ein no-go und es sollte sich vorher überlegt werden, wie man die lady und sich selbst nach hause schafft.
14.10.2012 - 2:18 Uhr
Sumsi20
Es sollte auf jeden fall romantisch sein !!!!
14.10.2012 - 9:04 Uhr
Was willst du beim ersten Date mit Romantik wenn du den Menschen noch gar nicht kennst????
14.10.2012 - 15:03 Uhr
Sumsi20
naja wenn man den tag überverbracht hat kann man doch abends schön essen gehen oder nicht???
15.10.2012 - 9:57 Uhr
Ich sehe das erst Date immer so das man sich kennen lernt und und entscheidet ob ein zweites Treffen sin machen würde.

Ich persönlich lasse mir Zeit mit sowas.
15.10.2012 - 13:07 Uhr
Sumsi20
ja sicher man sollte nix überstürtzen
15.10.2012 - 20:00 Uhr
ich gebe micky easy auch recht
15.10.2012 - 20:26 Uhr
Gibt ja auch andere Leute die sich gleich beim Treffen in etwas hinein steigern und wenn es denn nicht klappt einen Vorwürfe machen.

Das kennen die Männer sicher auch treffen sich mit einer Frau und denn wird nix draus werden diese gleich beleidigend usw.

Solange man Solo ist kann man tun und lassen was man will und mir brauch auch keiner erzählen wenn man mit jemanden schreibt das man nur mit dieser Person schreibt da fängt das Lügen ja schon an.
16.10.2012 - 10:14 Uhr
oh ha da ist wohl jemand ganz sich wa ich schreibe hir mur mit einer person warum soll man mit mehreen frauen schreiben
hir sind auch viele die mur das eine wollen da schreibe ich eh nicht zurück bin nicht im kindergarten
16.10.2012 - 10:27 Uhr
Nur mit einer Person deswegen meldet man sich ja auch im Chat um nur mit einer Person zu schreiben???

Also ganz ehrlich wenn mir eine Frau sagt sie schreibt nur mit mir denn denke ich mir meinen Teil.
16.10.2012 - 10:32 Uhr
hir ist doch so nix los das man nur am schreiben ist
das sieht man doch immer gut an den punkten
aber naja jeder seins oder
16.10.2012 - 10:35 Uhr
Sumsi20
ich glaube nicht das es eine drirekte lüge dann is wenn man es sagt das man nur mit dir schreibt

man möchte sich interessant machen und kommt schon welche frau möchte mal nicht erobert werden?????
17.10.2012 - 11:34 Uhr
38, Rostock
Hey, welcher Mann möchte nicht erobern... Das gehört einfach irgendwie dazu!
17.10.2012 - 12:25 Uhr
Sumsi20
aber manche vergessen das
17.10.2012 - 12:28 Uhr
38, Rostock
Ja..., hier gibt es einige die gleich mal die ersten schritte überspringen möchten und gleich zum Sex kommen wollen!

Dabei kann kennen lernen echt spaß machen...., aber es brauch halt ein bisschen Zeit!
17.10.2012 - 12:46 Uhr
Richtig ihr habt in allen punkten recht aber was ist einfacher einen Mann oder eine Frau zu erobern
18.10.2012 - 7:20 Uhr
38, Rostock
Ich sag mal so...., Männer sind leichter ins Bett zu bekommen ber schwer in ne feste Beziehung, und Frauen bekommt man meist schwerer ins Bett und dafür aber leichter in ne Beziehung!
18.10.2012 - 13:25 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Schaust du dir gerne den Tatort an?