Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Es kommt noch krasser ! Vollständige Zerstörung des Darßer Ort !
Es kommt noch krasser ! Vollständige Zerstörung des Darßer Ort !

Sie wollen den alten Hafen Darßer Ort mit einer Renaturierung zumachen das heißt neue Baustelle in mitten der zu schützenden Tiere , Fauna und Flora ! Sie glauben das der Ottosee mal gebaggert wurde um dort schon vor NVA und DDR-Flüchtlingsverfolgung mit Küstenmotorschnellboote mit Schusswaffenbefehl zu bauen !
Oder sie wissen das das falsch ist !?!?!? ( Steuergeld wir fließen , wohin ? )

Das Ist FALSCH !!!!!!!!!!!!!!

Das heißt der Ottosee wurde schon weit vor der DDR von Fischer als Schutz vor Stürmen genutzt , jetzt schüttet man mit Schuten die gesamte Fisch und Fischbrut / Fischeier und Tierwelt zu !
Wer hat das angeordnet , warum und wer zahlt , das Verbrechen an die Natur des Zingst-Darß-Fischland

Naturschutzgebiet Mecklenburg Kernzone 1 ! !

Gibt es was zu verbergen ? Die Jagt nach DDR-Bürgern mit Schießbefehl ?
Das ist doch eine Gedenkstätte wie Point alpha in der Röhn ! ! ! ! !

Wer schiebt dort einen Riegel vor bitte !?!?!?!?!?!
04.01.2023 - 2:26 Uhr
Bild Öffendliche Medien : 1
04.01.2023 - 2:30 Uhr
Bild Öffendliche Medien : 2
04.01.2023 - 2:31 Uhr
Der Mann der die Einheimischen aus ihrer Versammlung schmeißen wollte weil sie was zu sagen hatten , „ halt wurde gesagt“ :

Ich bin auch im Bild war aus Neugier mal dort ob Zingst den Nothafen vorm Strand bekommt !?

Bild Öffentliche Medien : 3
04.01.2023 - 2:41 Uhr
Ja schon verflucht seltsam !?

Ja und nur ich weis wo Du sitzt
04.01.2023 - 4:04 Uhr
65, Lüblow
Na soviel Auswahl bleibt ja nicht... Moped Fahrer erkennt man.
04.01.2023 - 11:10 Uhr
Nein bin ich der mit den Zylinder auf dem Kopf ? Nein !
Aber es ist mit Höststrafe zu rechnen wen jemand der Natur Schaden zufügt , was wird dort am Darßer Ort passieren ???????????????????????
05.01.2023 - 14:00 Uhr
Na die werden durchziehen und weiter machen wie mit den Neuen Nutzlosnothafen die machen das Ding kaputt !?!?!?
05.01.2023 - 22:16 Uhr
Ich kann dem nicht wiedersprechen !!!
Was noch viel schlimmer von der Bevölkerung und anderen gesehen wird ist das keiner einschreitet und mal den geplanten fluß der Steuergelder wohin und in welcher höhe so gehen sollen und dann werden !?!?!?!?!?

Da gibt es doch berechtigte Mittel und Wege für die Behörden
07.01.2023 - 17:07 Uhr
Kommt da nich noch die Darß-Bahn von der der Scheff gesagt haben soll „ Ja die Darß-Bahn wird nie ohne rote Zahlen arbeiten aber …………… )
Ja aber , hat aber 7 verschiedene Farben ?????????

Du Papa war mal am Nothafen er sagt ( So gut wie in Hamburg eine Hafenrundfahrt / Besichtigung im Uboot gemacht ! )
07.01.2023 - 21:17 Uhr
Das hat er gesagt und auch gemeint , soll das nun irgend eine Behörde direkt beenden !?!?
Besser wehre es ja , für Volk , für die Heimat und für die Steuergelder die seltsame Wege gehen !?!?!?
08.01.2023 - 21:09 Uhr
Wenn denn es soweit ist und der Bagger auch dort kommen muss wie ganz offensichtlich wer kommt den für die Folgekosten auf ?????????????
09.01.2023 - 1:35 Uhr
Der Bauherr der hat geplant und sich dann verplant !?!?!? Regressansprüche !?
10.01.2023 - 0:40 Uhr
Im Umkehrschluss bezahlt es dann ja doch wieder der Steuerzahler aus seiner Tasche den die gehört ja jeden der dort einzahlt !?!?
10.01.2023 - 11:11 Uhr
Genau und wem wundert es ???? Mich nicht !
11.01.2023 - 0:29 Uhr
Wo gehen wir dann baden , im Bodden ??? wir haben dort auch ne Badestelle !
11.01.2023 - 14:05 Uhr
Ich weis ihr habt auch Wasser dort aber Zingst ist besser !
12.01.2023 - 21:13 Uhr
Wirt die L21 unterspült !?!?!?!?!?!?
Oh Scheiße !!!!!!!

Wo ist das Amt dafür das einschreitet ????
13.01.2023 - 16:33 Uhr
# JA !!!!!!!!!!!!!!
# Da die Regenfälle nicht nachlassen sonder dauerhaft bleiben und NOCH ZUHNEHMEN werden die Autofahrer wohl in kürze durch Prerow Umleitung fahren wegen L21-Sperrung Strassenunterflutug fahren müssen !
Millionenschaden !!!!!!!!!

# Eine Vorbeifahrt von der Polizei für Fotobeweise zum weiterleiten könnten das sofort in Kürze beenden !!!!!!!!!!!!

# Ahrtalflut?!?!?!?

Ob der dann Lösung weis ?
Bild Öfentliche Presse :
14.01.2023 - 20:04 Uhr
# Gerade heute sagte er noch Regen an das glaube ich wenn ich es sehe und Prerow absäuft !?!?!?!
Ich bin auf der Rückfahrt von Born nach Hause dort mal angehalten , Warnblinker an , alles an Licht an in der Hoffnung das einer von den vielen Polizeiautos anhält und mich fragt was los ist nach dem ich den Verkehr aufhalte !
Aber nichts !
Dann die Offenbahrung , viel Platz ist nicht mehr da hinten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Papa sagt jeder der dort vorbei muss sollte vielleicht das gleiche machen bis dort gehandelt wird und der Verursacher hat ja seinen Garten direkt Richtung Wieck daneben !

# Aber warum der Fluchtweg vor der Polizei ???????????????????
# So klein das man nur mit Fahrrad oder Moped durch kommt , warum ????????????????
15.01.2023 - 1:46 Uhr