Forum
Thema: "Euer Freund Und Helfer Ist Wieder Da"
dann kannste dem bürschchen bestimmt mal sagen, dass er mir ruhig mal wieder auf einer gewissen anderen seite antworten könnte.... @ thaleia...
ich weiß.... dass du auf igno bist, haben wir ja neulich schon besprochen 
hm... ja... also... ich glaub ich mach einfach mal TUT auf der anderen seite...

hm... ja... also... ich glaub ich mach einfach mal TUT auf der anderen seite...
@ mona
"ach quatsch....in nem forum sollte man nie etwas ernst nehmen....."
laut wikipedia ist ein forum das:
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert.
also ich bin der meinung das eine gewisse ersthaftigkeit auch in einem forum beibehalten werden sollte!! Wenn ich euch gegenseit veralbern wollt macht das doch per pn!! aber nicht übers forum!!
"ach quatsch....in nem forum sollte man nie etwas ernst nehmen....."
laut wikipedia ist ein forum das:
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert.
also ich bin der meinung das eine gewisse ersthaftigkeit auch in einem forum beibehalten werden sollte!! Wenn ich euch gegenseit veralbern wollt macht das doch per pn!! aber nicht übers forum!!