Forum
Thema: "Euer Lieblingsschauspieler?"
optisch auch nicht mein Typ aber die leistungen die er gebracht hat kann auch nicht jeder...er wird unterschätzt von vielen
ich währe der beste schauspieler mich muss nur einer entdecken.....von di caprio find ich the beach geil
kurze zwischenfrage was meint eine frau wirklich wenn sie einem nach dem ersten treffen ganz allein schreibt..was machst gerade schönes hdl-----
das ist der einzige film vonihm der noch nicht in meinem Besitz ist und auch noch nicht gesehen habe
sie ist eine frau die schnell zutraulich ist...zu allem und jeden....hdl nach dem ersten treffen zu schreiben geht gar nicht
nein ich hab sie vorher schon getroffen.....heute das erste mal alleine ja zutraulich is sie...sie hat auch geschrieben träum süss usw...bin mir aber bei ihr nich sicher
@alice hast nicht viel verpast ist ganz schön langweilig, aber na ja ..... @murdamuzik denk mal das sie dich einfach nett fand und sich sicher mehr vorstellen kann.
lol ja das hoff ich mal lol86....also sie hat die erste sms geschrieben nach dem treffen..hätt ich nich gemacht
naja also ich würde sowas nicht zu schnell schreiben ,wie gesagt ich denke das sie eine nette offene Person ist,mit der man spaß haben kann aber die auch anhänglich ist und einen hang zur Dramatik hat, was nervig werden kann
ist man gleich anhänglich weil man hdl schreibt nach dem ersten treffen?:o würde auch nir nach dem ersten treffen gleich schreiben. warte immer bis der mann schreibt .....