Forum
Thema: "Eure Handy Verträge"
ja hab ich kati83
da hab ich voner telekom call&surf und könnt mir im arsch beißen..zumal man da auch nur umsonst anrufen kann bei leuten die auch bei der telekom sind...und jetzt wo andere anbieter einem das fast umsonst hinterher schmeißen...und die olle telekom hat so schweine preise...naja nächstes jahr denn 
aber soviel tel. ich mit festnetz auch nich...
aber soviel tel. ich mit festnetz auch nich...
privat!!!!
und mit beiden handys zusammengerechnet 397,63 stunden innerhalb von einem jahr telefoniert!!!!!!
und mit beiden handys zusammengerechnet 397,63 stunden innerhalb von einem jahr telefoniert!!!!!!
ja @ odinsfrau und bei meinen tarif ist alles drin und ich kann telen und sms schreiben bis ich umfall. mit den ganzen rechnungen fährst du glaub ich nicht günstiger. deshalb sind 35 euronen echt ok.
Vodafone Super flat ohne Endgerät also 35€ im monat
1300sms
und 630min
letzten monat... also sehr zu frieden..gut die 3-4mms kommen noch dazu...war effektiv bei 37€ mit fremdnetz..
1300sms
und 630min
letzten monat... also sehr zu frieden..gut die 3-4mms kommen noch dazu...war effektiv bei 37€ mit fremdnetz..
Aber die super flat is doch nur netzintern und für Gespräche ins Festnetz oder hab ich das falsch verstanden?
ne ne ist richtig. zu d2 und festnetz kannst jederzeit telefonieren umsonst versteht sich und zu d2 texten soviel du magst
Na jut, dann is das leider nix für mich.... Hab ja Festnetz eh kostenlos...da bleib ich dann bei meinen 50min in andere Netze und nach 20Uhr und am WE kostenlos ins Festnetz und zu D2. Na ja, noch hab ich 100min und 300SMS, hab´s aber ab 19.02. umstellen lassen.... 50min und 150SMS.
Hoffentlich komm ich damit aus.
D1 Relax 200 (wird auf 500 aufgestockt) SMS 200
Großkunden Rahmenvertrag, immer volles Netz und je nach Lust und Aufwand 120 - 180 im Monat
qno-wo Spitze 685, also knapp hinter Dir
Großkunden Rahmenvertrag, immer volles Netz und je nach Lust und Aufwand 120 - 180 im Monat
qno-wo Spitze 685, also knapp hinter Dir
o2 genion m......online.......200free sms/
Aus homezone (fast ganz Stralsund) zu fest und o2 gratis.....
sonst (ausserhalb home bzw. in andere netzte 0,19ct) übersichtlicher geht nimmer und das für
20€
Aus homezone (fast ganz Stralsund) zu fest und o2 gratis.....
sonst (ausserhalb home bzw. in andere netzte 0,19ct) übersichtlicher geht nimmer und das für
20€