Forum
Thema: "Eure Lieblingsmusiker/interpreten/Stilrichtungen"
Ich hab keine ahnung, ob´s das thema hier schon irgendwo gibt, aber ich hab gesucht und nix gefunden.
Welche Musikstile bevorzugt ihr und welche Interpreten?
Ich fang ma an, ne^^
Alternative, Metal und Gothic...
Interpreten: Metallica, Muse, Samsas Traum, Unheilig...
so, viel spaß und schreibt euch die finger wund
Welche Musikstile bevorzugt ihr und welche Interpreten?
Ich fang ma an, ne^^
Alternative, Metal und Gothic...
Interpreten: Metallica, Muse, Samsas Traum, Unheilig...
so, viel spaß und schreibt euch die finger wund
@nine20 nee bist net allein....
och ich mag rock.....alle richtungen von rock.....
zur zeit besonders the killers..jaja ich mag das neue album von denen auch wenn andere leute anderer meinung sind!!!
ansonsten alles querbeet....
och ich mag rock.....alle richtungen von rock.....
zur zeit besonders the killers..jaja ich mag das neue album von denen auch wenn andere leute anderer meinung sind!!!
ansonsten alles querbeet....
Techno und Trance - 7 Signs, Ayla, Alex M.O.R.P.H., Tiesto... usw
sowie noch untergrund *g* - 4.9.0 Friedhofchiller, Kaisa, Mc Basstard....
so das muss reichen hehe... is doch ein guter geschmack
sowie noch untergrund *g* - 4.9.0 Friedhofchiller, Kaisa, Mc Basstard....
so das muss reichen hehe... is doch ein guter geschmack
naja...^^ mc basstard kenn ich auch...aber die zeiten in denen ich das gehört habe sind laaaange vorbei...
http://de.wikipedia.org/wiki/Horrorcore
die hälfte der dort aufgezählten künslter sind allerdings irrelevant, vorallem die deutschen
die hälfte der dort aufgezählten künslter sind allerdings irrelevant, vorallem die deutschen
ah okay, hip hop reicht mir schon^^ überhaupt ned mein gebiet...
aber jedem das seine, hier im tread darf ja jeder seine persönliche meinung loswerden
aber jedem das seine, hier im tread darf ja jeder seine persönliche meinung loswerden
House/Trance/Elektro
Armin van Buuren, Paul Van Dyke, Above and Beyond, Whomas Bronzwaer, Markus Schulz, David Guetta, Steve Angello, Dj Hell usw. ... gibt viele gute Künstler
atm auch bissel Pop ala Snow Patrol ...
Armin van Buuren, Paul Van Dyke, Above and Beyond, Whomas Bronzwaer, Markus Schulz, David Guetta, Steve Angello, Dj Hell usw. ... gibt viele gute Künstler
atm auch bissel Pop ala Snow Patrol ...
Minimal, Electro, Techno, Detroit usw. alles was electronisch is....
Stephan Bodzin, Marc Romboy, Oliver Huntemann, Sven Väth, Superpitcher, Agoria, Âme, Boys Noize, Christopher Just, Codec & Flexor, Dapayk & Padberg, DJ T, Elektrochemie LK, Egoexpress, Einmusik, Eyerer & Chopstick, Fischerspooner, Frank Martiniq, Fusiphorm, Gabriel Ananda, Gustav, H-Man, Iñaqui Marin, International Pony, John Acquaviva, John Dahlbäck, Jona, Justus Köhncke, Kaliber, Kiki, Kleinkariert, Lützenkirchen, Martin H, Michael Mayer, Northern Lite, Nôze, Oliver Koletzki, Paul Brtschitsch, Pinkslowmotel, Ricardo Villalobos, Robag Wruhme, Röyksopp, Roman Flügel, Sascha Funke, Soffy O., T.raumschmiere, Thomas Schumacher, Tomas Andersson, Trentemoeller, Vitalic, Wighnomy Brothers, Wonderland Avenue, Yoshimoto, Ziggy Kinder
Stephan Bodzin, Marc Romboy, Oliver Huntemann, Sven Väth, Superpitcher, Agoria, Âme, Boys Noize, Christopher Just, Codec & Flexor, Dapayk & Padberg, DJ T, Elektrochemie LK, Egoexpress, Einmusik, Eyerer & Chopstick, Fischerspooner, Frank Martiniq, Fusiphorm, Gabriel Ananda, Gustav, H-Man, Iñaqui Marin, International Pony, John Acquaviva, John Dahlbäck, Jona, Justus Köhncke, Kaliber, Kiki, Kleinkariert, Lützenkirchen, Martin H, Michael Mayer, Northern Lite, Nôze, Oliver Koletzki, Paul Brtschitsch, Pinkslowmotel, Ricardo Villalobos, Robag Wruhme, Röyksopp, Roman Flügel, Sascha Funke, Soffy O., T.raumschmiere, Thomas Schumacher, Tomas Andersson, Trentemoeller, Vitalic, Wighnomy Brothers, Wonderland Avenue, Yoshimoto, Ziggy Kinder
und den Remix sollte man sich unbedingt als Electroliebhaber mal anhören:
2-4 Grooves - Like The Way I Do [Steve Murano Electro Makeover Remix]
2-4 Grooves - Like The Way I Do [Steve Murano Electro Makeover Remix]
Ok, fangen wir mal Ranglistenmäßig an:
1. Psychedelic Trance
- gefladder um die 148BPM
- Proggy
Electroclash,
-(Miss Kittin, Fischerspooner, Client, Codec, Ellen Allien, Peter Licht, Apparat, Little Computer People...etc
Minimal Techno
-(gewrade erst vor nem Jahr eingestiegen)
House
selten: BO
1. Psychedelic Trance
- gefladder um die 148BPM
- Proggy
Electroclash,
-(Miss Kittin, Fischerspooner, Client, Codec, Ellen Allien, Peter Licht, Apparat, Little Computer People...etc
Minimal Techno
-(gewrade erst vor nem Jahr eingestiegen)
House
selten: BO
@ diss hab aber noch lange net alle aufgezählt wären sonst zu viele und dat schreiben dauert zu lange *grins*
@franky...ja das stimmt...das geht mir auch so...die liste wäre einfach zu lang.... 
von ada ..bis... zoo brazil

von ada ..bis... zoo brazil
Keine Ahnung in welche Schublade ich die stecken muss, aber ich zähl mal paar auf:
System of a down, Nirvana, Slipknot, Racoon, Placebo, Depeche Mode, The Killers, Billy Talent, Muse, White Stripes, Raconteurs, Wolfsheim, Xavier Naidoo, And One, De Vision, Cruxshadows,....
Ach gibt sooo viele jute Bands und Interpreten. =)
System of a down, Nirvana, Slipknot, Racoon, Placebo, Depeche Mode, The Killers, Billy Talent, Muse, White Stripes, Raconteurs, Wolfsheim, Xavier Naidoo, And One, De Vision, Cruxshadows,....
Ach gibt sooo viele jute Bands und Interpreten. =)