Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eure Meinung ist gefragt!
36, Rostock
wenn man sein grosses einmal verloren hat ist es sehr schwierig es wieder zu bekommen...ich hatte das auch mal durch gemacht....aber bei jeden ist es ja anders sagt man

vllt habe ich ja mal glück und mir läuft ein 2tes mal mein großes glück übern weg
19.04.2011 - 19:52 Uhr
52, Norderstedt
sex ohne küßen ist meistens gekaufter sex
und der macht männern mit ansprüchen keinen spaß!!!
zum sex gehört doch in erster liene sympatie,einfühlvermögen und der

erst wenn das küßen gut ist
macht der rest spaß,finde ich
der 25 jahre liebesleben hinter sich hat!
nur gut gings mit gut küßen
31.01.2012 - 18:48 Uhr
Ich kenne jemand der war mit einer Frau zusammen,die wollte nie küssen,das ist doch nicht normal,ich nehme an sie hat ihn nicht geliebt nur ihre befriedigung geholt und gut ist,na wenn er das mit macht schön dumm
31.01.2012 - 23:19 Uhr
39, Rostock
na ich hätte sie denn schon längst ab geschoßen küssen muss sein sonst kann man auch ne tapete küssen
01.02.2012 - 8:40 Uhr
Also so denke ich auch ,die wollte wohl bloss ihre befriedigung,das er das mit gemacht hat,na er war sicherlich auf Ihen Niveau
02.02.2012 - 18:59 Uhr
zu richtigem SEX gehört auch immer das Küssen!
es muß mit Leidenschaft und Gefühl für die "Sache" sein,
auch wenn es nur für einen Abend ist.
Sie muß einfach das Gefühl haben: Er weiß was er tut.
und Küssen ist ein Absolutes Muss.
26.08.2012 - 8:36 Uhr
26.08.2012 - 15:16 Uhr
45, Quelle
Sex ohne Küssen ist wie Sommer ohne Sonne! Wie hier schon gesagt wurde: Auch wenn es nur für eine Nacht ist!
Küssen ist ja nicht nur das berühren der Lippen und das Spiel....der Tanz der Zungen!!!!!
Auch wenn ein Kuss nicht immer Gefühle ausdrücken soll, weil es halt ein one-night-stand ist, so zeigt ein Kuss immer die Sinnlichkeit und Phantasie der anderen Person!
Wenn einem ein wohliger Schauer über dem Rücken läuft, wenn man beim knabbern, beissen, saugen, kneifen und lecken (das spiel mit der zunge am Hals oder so....wir sind ja immernoch beim Küssen ) ist, weiss man das es passt und das es schön werden wird.
Küssen gehört zum Sex genau so wie ein zerkrazter Rücken und 1-2 blaue Flecken!!!! xD
02.09.2012 - 9:51 Uhr
rufe mich mal bitte an ... ich brauch dich .. Ficken^^ .. mir glotzen die eier schon aus den Augen heraus ... erlöse mich bitte ich machst dir auch schön .. nicht einfach nur ficken ..intensiver sex .. melde dich bitte ich muss dein sanft schmecken .. ich möchte deine Vagina schlecken ... ich liebe lecken .. oh ja .. und deine Perle würde ich jetzt gerne Lutschen .. und du saugst mir das leben aus meinem schwanz^^... der muss taub gelutscht werden .. und währenddessen .. zutsche lutsche ich deine Pussy ... ich würde mich auch freune das wenn es endlich mal dazu kommen sollte .. deine beiden Akku Freunde mit-nimmst ich Will Spiele :-*.. also lass uns spielen .. oh man .. ich will deinen Brüste.. oh nein .. deine Titten ..will ich lutschen ... und gleich wenn wir uns sehen .. möchte ich eine feste Umarmung ..fest umschlungen .. Genitalien aneinander-reibend.. Küssen ... ja und dann holst du ihn dir raus .. und bist ganz lieb zu ihn ... er wird dich belohnen dafür :-*

LoOoL...XD
09.09.2012 - 17:21 Uhr
67, Innenstadt
also ich will dann auch leidenschaftlich küssen, sonst könnte ich mir auch einen von der palme schütteln
29.03.2013 - 14:40 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
das küssen macht einen doch erst richtig heiß
erst normal anfangen und dann immer intensiver
bis schon die Zunge schreit nimm mich XD
10.06.2013 - 14:00 Uhr
ja das macht ein immer geiler beim sex
10.06.2013 - 14:11 Uhr
das küssen ist doch herlich finde ich oder nicht so reist mann ein mann
10.06.2013 - 19:44 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
man kann allein mit dem küssen herrlich ärgern