Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
so der countdown läuft...bin schon ganz heiß auf das match heute!!!!!! wo guckt ihr euch das spiel an?
wohnzimmer
wenn deutschland das ding verliert dann können sie mit dem kopp zwischen den beinen aus dem stadion latschen!
wenn deutschland das ding verliert dann können sie mit dem kopp zwischen den beinen aus dem stadion latschen!
na klar wird Deutschland Europameister aber sie sollten sich vor Spanien in acht nehmen und sich nicht aus kontern lassen daher Tipp ich 3:2 für Deutschland
ich glaube eher hier herschen mehr emotionen als reale Gefühle, also ich hab vor den Paella's Schiss
ich hätte gegen den russen schiss gehabt!
die spanier werden uns räume bieten...wenn wir sind denn nutzen...
die spanier werden uns räume bieten...wenn wir sind denn nutzen...
eben, wenn wir sie nutzen...und auch wenn wir keinen Raum geben sind die Spanier fähig den nicht gegebenen Raum zu nutzen....und das zwischen hunderten Menschen, mit mehr oder weniger Bier im Blut...
wenn die Deutschen verlieren werde ich stark bereuen, dass ich nicht zu Hause geblieben bin....wenn sie allerdings gewinnen, werde ich mich mal wieder richtig schön daneben benehmen.
wenn die Deutschen verlieren werde ich stark bereuen, dass ich nicht zu Hause geblieben bin....wenn sie allerdings gewinnen, werde ich mich mal wieder richtig schön daneben benehmen.
Bei denen dürfen noch nicht einmal die Spielerfrauen zusehen. Die Spanier spinnen!
Wir holen den Titel
Is doch klar
Wir holen den Titel
Is doch klar
mein euphorischer Tip ist 2:1 Deutschland,
mein objektiver:
3:1 Spanien......
ich will mich nicht festlegen, wir werden sehen
mein objektiver:
3:1 Spanien......
ich will mich nicht festlegen, wir werden sehen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.